Zum Inhalt springen

Desktop erweitern?


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey.

<< WinXP, geforce 9800 / gtx260

warum hab ich unter >rechtsklick/desktop > Einstellungen keine möglichkeit mehr den Desktop zu erweitern?

Die funktion vom nvidia controlpanel kommt nicht in frage, da ich auf dem ersten monitor keine höere auflösung als auf dem zweiten einstellen kann. und außerdem geht fenster-vollbildmodus über beide monitore, was auch nicht sein soll. :/

any tweaks?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreibe seit längerer Zeit einen 24'' und einen 18''1 erfogreich parallel mit unterschiedlichen Auflösungen.

Das ging sowohl mit den NVIDIA als auch mit den ATi Standardtreibern immer problemlos.

Es müssen nur beide Monitore bereits beim Start mit der Grafikkarte verbunden sein.

Mal mit dem TV Ausgang rumgespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Ich betreibe seit längerer Zeit einen 24'' und einen 18''1 erfogreich parallel mit unterschiedlichen Auflösungen.

Das ging sowohl mit den NVIDIA....

Es müssen nur beide Monitore bereits beim Start mit der Grafikkarte verbunden sein.

Same here. Hat bei mir auch immer geklappt und hatte bisher auch kein Problem meinem Primären Monitor mit Nvidia Control Panel eine kleinere Auflösung zu geben als meinem Sekundären.

Ansonsten ist Ultra Mon wirklich gut aber ich habs nicht gebraucht/ genutzt, weils nur 1,2 sinnvolle Optionen hat die du nicht auch anders hinbekommst. Auserdem ist es nach 30 Tagen Kostenpflichtig ?!

PS: Achja ich nutze natürlich DVI Ausgang.:mrgreen:

Vieleicht liegs ja auch daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.