Zum Inhalt springen

Darkfall Online


Gast Xelvar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Doch es ist erheblich mehr aufwand. Beim ELV ist es ein leichtes Geld einfach zurück zu buchen, beim ELV muss man als Firma soviel ich weiß wesentlich mehr Controlling & Support leisten als bei CC bzw. Paypal da hier der schwarze Kater an das jeweilige Kredit unternehmen weiter geschoben wird.

Außerdem versteh ich nicht was gegen eine Kreditkarte für genau den Zweck spricht. Ich zahl für meine jährlich 19 Euro und es gibt sogar pre paid kreditkarten die meines wissens nach noch weniger kosten und aufgrund des pre paid systems gerade zu ideal für Internet Transaktionen sind.

Ich glaube das ist eher eine Sache aus Prinzip, die meisten Leute brauchen keine CC, ich eben auch nicht, noch nie nen nutzen davon haben können.

ELV ist eben zumindest bei den meisten standart.

Aber DF wird das eh einrichten eben nur nicht von Anfang an.

In Deutschland gibts sogar ne Gaming CC die nur für diesen Zweck ist, genaue Infos dazu habe ich nicht aber die benutzen sogar welche von DW.

Könnt ja bescheid sagen wenn ELV verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Stahlgewitter

ohne dich jetz persönlich angreifen zu wollen Cloaki aber warum ist man "aus prinzip" gegen etwas das eine Entwicklung des Fortschritts ist?

Früher als es noch keine Pre Paid Kredit Karten gab konnte ich das Argument "Ist mir zu gefährlich nachvollziehen"

aber für 10-20 Euro im Jahr Internet Technisch die sicherste aller zahlungsmöglichkeiten zu haben die auch noch überall akzeptiert wird und zwar ohne wartezeit ... wo steckt da der sinn dahinter zu sagen "aus Prinzip will ich das nicht" wenn das ELV doch sogar noch wesentlich gefährlicher ist als das Pre Paid CC System.

PS: Sorry für offtopic aber das intressiert mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir selber ist es so das ich "nur" wegen PC spielen mir die eben nicht holen würde.

Ich kenne kein Game wo ELV bisher nicht zur Auswahl stand, zumindest nicht von denen die ich gespielt habe.

Mit Gefahr hats eigentlich nix zu tun, binn nur zu faul um nur wegen einem PC Game das jetzt zu beantragen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

damit ihr mal einen einblick in DF online bekommt, hier ein wirklich interessantes PvP video. (HD)

am anfang sieht man ein player gebautes schiff, das eine hafenstadt attackiert. dieses schiff ist das 3. kleinste, das es gibt.

ab der hälfte sieht man ein scharmützel. das video ist echt gut gelungen und bietet auch DF spieler ein paar denkanstöße bezüglich pvp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.