Zum Inhalt springen

Anime


Gast WillardBL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das habe ich alles zu haus.

Neon Genesis Evangelion

Record Of Lodos War

DB1 DB Z und äh...DBGT......

Lovehina Rescue

Persona 2 ETERNAL PUNISHMENT

Nadia

Galaxy Fraulein Yuna

GUNBUSTER

Silent Möbius

Phantom of INFERNO

RahXephon

Naga

Xenogears X

Angel Sanctuary

Sailor Moon

Hellsing

Akir

Projeckt Lain

Bubblegum Crisis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

So hab jetzt den ersten Band der deutschen Version von Juuni Kokuki - Die zwölf Königreiche durchgelesen...

Ich find das Buch echt hammer, lässt sich super lesen und ist auch gut übersetzt, ein oder zwei Rechtschreibfehler hab ich zwar entdeckt aber sonst îsts super.

Finde auch gut dass die nicht alle Japanischen Wörter übersetzt haben, da wurden z.B. viele Bezeichnungen einfach in japanisch stehen lassen.

Die Story ist einfach der Hammer, finde es sogar besser als den Anime obwohl der auch ziemlich genial ist, aber im Buch kommt alles viel besser rüber.

Ich kann "Die Zwölf Königreiche" von Fuyumi Ono jeden wärmstens enpfehlen der sich für Fantasy interessiert, die Welt bei den Zwölf Königreiche kann vom Umfang locker mit Herr der Ringe mithalten.

Der erste Band hat 410 Seiten, insgesamt gibts im Moment 7 Bände, wobei allerdings nur das erste bis jetzt in Deutsch erschienen ist, soweit ich weiß ist die Story nach dem siebten Band aber noch nicht zu ende und die Autorin arbeitet noch an weiteren Bänden.

Leider kommt der Zweite Band erst Anfang 2008, sonst hät ich den auch schon längst durchgelesen, einfach der Hammer die Zwölf Königreiche ist einfach nur genial, holts euch.

Empfohlenes Alter der Leser ist 13+ da es schon einige recht blutige Szenen gibt ^^

Das einzig negative was wir am Deutschen Buch aufgefallen ist, ist das es 1 oder 2 rechtschreibfehler gibt und dass das Cover etwas blöd aussieht, aber ansonsten 1a Spitze und für 20€ bei 410 Seiten ist es garnicht mal so teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat mir das Buch auch gleich in die Hand gedrückt, aber ich will erstmal probelesen. Er hatte nur 1 eingeschweißtes Exemplar. 20€ für das Ding finde ich ein wenig teuer. Es ist zwar im Hardcover, doch Softcover hätte mir auch gereicht. Es sind ja auch 2 große Kapitel in dem Buch. Es kann also sein, das es 2 in Japan erschienene Bücher in einem Buch sind, was dann die Anzahl der Erscheinungen bei uns reduziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm 2 große Kapitel?

Ist mir garnicht aufgefallen, ka was du meinst, im Inhalt steht nur "Der Schatten des Mondes - Das Meer der Schatten", das ist nur 1 und nicht 2.

Der japanische Erste Band heißt genauso, ka wo du da 2 Bücher in einem siehst ^^

Hab mir jetzt wo du das gesagt hast nochmal die Zusammenfassung vom Inhalt des japanischen Ersten Bandes durchgelesen und im Deutschen ist nicht mehr Story drin , der japanische wie auch der deutsche Erste Band hat 8 Kapitel und denselben Inhalt :)

Ich hab mir das Buch übrigens bei amazon.de bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Saber Rider

And the Star Sheriffs

Saber Rider

And the Star Sheriffs in the sky

Can you feel the thunder inside

Saber Rider

Make the lightning crack as you ride

Saber Rider

Saber Rider

Your destiny will lead you

To where'ver people need you

Though danger may have found you

You have your friends around you now

now now now

Saber Rider

And the Star Sheriffs

Saber Rider

And the Star Sheriffs in the sky

Saber Rider...

MITSINGEN :))

http://www.serienoldies.de/main/download_theme.php?id=205&PHPSESSID=a7668288025d3e0630115ccc1cee5e31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Verdammt, Gänsehaut bekommen. Die guten alten Grundschulzeiten. :icon_biggrin:

In meiner Grundschulzeit gabs Biene Maja und Heidi. Pinochio und Marco. Später dann Captain Future.

*seufz* Was bin ich doch schon so alt ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich lasse erstmal die Finger von dem Roman. Band 1 war echt holprig zu lesen. Ziemliche Satzungetüme, die nicht so Erklärungen über diese Welt zulassen. Außerdem ist mir der Preis doch erheblich zu hoch für das dünne Ding #2. Softcover wäre eindeutig besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.