Zum Inhalt springen

Gamers' Tavern Multigaming Community - Gilden, Clans, Chars, Gamer


Gast Atreyis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die Spass daran haben, eine Gamer-Community mit aufzubauen oder einfach nur Teil einer neuen Community sein möchten.

Um was geht´s genau?

Gamers' Tavern ist eine Multigaming Community speziell für Spieler und Spielergemeinschaften. Das ganze funktioniert als soziales Netzwerk, in der jeder Nutzer seine eigene Profilseite mit Freundesliste, Nachrichtendienst etc hat.

Ok, und was ist das Besondere?

Das Besondere ist das integrierte Char- und Gilden-/Clanmanagement. Jeder Nutzer kann seine In-Game-Charaktere einstellen, die sich ihrerseits zu Gilden, Clans und Gruppen vernetzen können. Jede dieser Gemeinschaften hat eine eigene Profilseite, eine integrierte Mitgliederverwaltung mit Rangsystem und zusätzlich ein eigenes Forum. Gerade neuen oder kleinen, aber natürlich auch etablierten Spielergemeinschaften bietet sich so eine einfache Möglichkeit, kostenlos an ein Forum zu kommen und gleichzeitig in eine Community eingebettet zu sein, aus der neue Mitglieder rekrutiert werden können.

Wohin geht die Reise?

Ziel ist es, eine lebendige Multigaming-Community zu schaffen, in der Nutzer, Chars, Gilden, Clans und sonstige Spielergruppen nebeneinander bestehen und sich über das Portal organisieren und austauschen. Momentan gilt es, der Community Leben einzuhauchen, da die Plattform erst seit einigen Tagen offiziell online ist.

Wohin muss ich gehen?

http://www.gamers-tavern.de

Wer also Spass daran hat, bei der Sache mitzuwirken und eine neue Community speziell für Gamer mitgestalten möchte, bitte nicht zögern, einfach registrieren. Und wenn ihr von der Sache überzeugt seid würde ich mich freuen, wenn ihr es ein bißchen weitererzählt.

Feedback und Fragen aller Art sind herzlich willkommen. :) Ich werde sie dann hier im Thread beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.