Zum Inhalt springen

MyBrute -Spaßbrowsergame


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab das system noch nicht ganz kapiert mit den waffen, werdne die zugelost, weil auswählen kann man da ja nix .. alle anderen auf meinem level haben nen arschvoll waffen (die truthankeule tut weh wenn se trifft) und ich hab nen stock .. toll ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blazing Inferno

wenn du keine Waffen oder sonstige Bonus bekommen hast, hast du Stärke, Geschwindigkeit oder Beweglichkeit bekommen. Du siehst immer beim lvl change, was es gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, meine stats sind seit lvl 2 ebenfalls genau gleich ...

irraw, lvl 5

Stats:

12 Stärke (ab lvl 2)

3 Beweglichkeit (ab lvl 1)

3 Geschwindigkeit (ab lvl 1)

Waffen:

Dolch (ab lvl 1)

Schwert (ab lvl 2)

Stab (ab lvl 3)

Also entweder krieg ich bald mal ne monster-krasse Hypersuperdupa geile Waffe, oder das Spiel wird nicht mehr gezockt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blazing Inferno

beim letzten Level Change steht was dort.

Zum Beispiel beim Lanfear:

dwLanfear goes to level 4!

Endurance improved. Bonus: Extra-thick Skin

Deinen letzten Level upgrade Eintrag sieht man halt nicht mehr, aber jeder bekommt was, auch du. Es kann sein, dass du Hitpoints bekommen hast. Du hast nämlich schon 75 und ich nur um die 50 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Da habe ich mich doch auch mal angemeldet :)

http://zeiberspacy.mybrute.com

und twinks

http://zeiber.mybrute.com

http://zeiberia.mybrute.com

http://zeiberos.mybrute.com

http://zerberman.mybrute.com

:)

wer sich als pupil (kann auch einfahc nur einen neuen bot char machen) bei mir anmeldet (rekrute) sollte einfach die 6 startkämpfe machen damit er auf lvl2 kommt und mir dann ne PM hier in Forum schicken welcher pupil er war und dann mache ich das selbe für ihn so lvln wir alle bissl schneller :) 1xp für pupil bekommen und 1xp für jeden up

euer ZeiberSpacy

P.S: meine chars sind irgendwie alle die Looser aber da freut man sich um so mehr wenn sie doch mal einen Fight gewinnen :boese:

Ach ja und man bekommt nicht bei jedem up ein bonus, einer der stats wird immer gesteigert hp, str, agi oder speed wobei auch da es leichte schwankungen gibt wie stark die nach einem lvl up gepusht werden sieht jedenfalls so aus das man 2-4 balken dazu bekommt und dann bekommt man per zufall noch einen bonus was eine waffe oder ein skill sein kann oder noch mal einen stat boosten aber wir sind ja alle noch sehr low und deswegen machen einige sachen echt viel aus zur zeit noch und es gibt auch fähigkeiten die echt extrem sind, aber da es auch zufall ist ob man eine waffe oder fähigkeit nutzt kann man schon voll die kloppe bekommen selbst mit besten fähigkeiten nur die kombi rüstung, steinhaut und schild und dann vielecht noch chuck norris dann bekommt man kaum noch dmg da die rüstung alleine shcon dafür sorgt das man meist nur 1dmg schaden kasiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stören nach wie vor 2 dinge:

1) diese kack fehlermeldungen die ganze Zeit, dass man immer nochma aktualisieren muss, stören gewaltig!

2) Deine Attribute etc. haben keinerlei Auswirkungen, genau so wenig wie das Level! -> ich hab heut mit meinem meiner lvl 6er charaktere gegen einen level 1er verloren! Der hatte nichtmal die Hälfte meiner Stärke, macht aber mit den gleichen waffen gleich viel Schaden! .. LOL -> so verlor ich dann halt gegen nen lvl 1er ](*,)

=> ich hör auf mit dem Spiel :) cya o7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

hehe, naja total unbalanced.... und ich könnt auch immer ausflippen wenn ich gegen einen quasi viel schwächeren verliere... vorallem wenn mein char diese scheiss wurfsterne rausholt.... ich bekomme hasspickel wenn er das macht... uaaaaah!!!!

aber bin fast lvl 10 nun ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

ich habs bisher noch nicht so ganz gecheckt... weiß bisher nur das maximal 50 members passen und das es nen mini-forum gibt ^^ aber denke mal die punkte setzen sich aus den gesamtpunkten der members zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP

hab bisher alle geadded, die wollen :-)

Ja mit den Lebenspunkten das ist seltsam... hatte so ne Katze bekommen und auch 20 Punkte abgezogen bekommen... aber bin da auch vorsichtiger geworden wen ich angreife, die ganz schwachen die haben dann direkt 1-2 Bären, 2 Wölfe und sonst noch was dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.