Zum Inhalt springen

Battlefield Heros Beta


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

au ja! BF 1943 wird sicher geilomat! Endlich wieder gescheite ballistische Flugbahnen, wo nicht jedes Kiddie trifft :P haha! wie geil! ich war immerhin Top3 ESL Teammitglied & geilster Tanker im Deutschsprachigen Raum.. oke vielleicht top 3 tanker ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte mich seit dem das Spiel mal bekannt gemacht wurde mega drauf gefreut und konnte dann die beta zocken und fands einfach nur schlecht :/ Aber naja is halt umsonst ne^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irraw geilster Tanker ? Wo was wie hast du denn gespielt.

Ich hab für BF 42 nämlich auch so meine Runden gedreht. Am Anfang mit XX5 und später nurnoch als Admin, man nannte mich NATO :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm euch ist schon klar das Battlefield 1943 nur eine Miniauflage wird von BF 1942 ???

Das ist eher ein Funprojekt als ein ernstzunehmendes Game, zumindest stand das so in der GS in der vorletzten Ausgabe oder eine davor.

Nur drei Karten, (Wake/Iwo und noch eine) und nur 3 Klassen (kein Medic), maximal 12 Spieler pro Server... .

Hat sich da jetzt etwas verändert und die gehen da ein ernstzunehmendes Spiel an?

Ich verwechsel doch da jetzt nix???

BF 42 war nämlich supergenial ;-)

War so cool als deutscher Omahe Beach zu zocken und auch die Addons waren einfach klasse.

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omaha Beach war eine sehr schöne Karte, leider aber ziemlich schnell aus dem Mappool, als die ersten Clans mit Eddingstirchen auf dem Bildschirm den Kreuzer innerhalb von 60 Sekunden zerlegt haben, war dann klar, dass man eventuell etwas Streuung in Artileeriewaffen einbauen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omaha Beach war eine sehr schöne Karte, leider aber ziemlich schnell aus dem Mappool, als die ersten Clans mit Eddingstirchen auf dem Bildschirm den Kreuzer innerhalb von 60 Sekunden zerlegt haben, war dann klar, dass man eventuell etwas Streuung in Artileeriewaffen einbauen sollte.

Jepp, für mich wars das Game das mich bisher (neben cod 4) am längsten und tiefsten fesseln konnte im Shooterbereich.

Fand die Atmosphäre in dem Spiel sehr beeindruckend und jedes Addon war das Geld wert weils wirklich immer viel neues gab..... .

Mich würde es sehr freuen wenn es wieder ein BF im WW 2 geben würde aber mit dem 43er wirds wohl echt nix werden, das ist richtig böse abgespeckt aber zumindest die Grafikengine ist neu.

Und Heros, ist eben echt witzig aber ich finde mehr auch nicht ;-)

Ist ja auch umsonnst da darf man jetzt nix ultimatives erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.