Zum Inhalt springen

Das beste Interview aller Zeiten ... ;-)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal per Zufall wieder drauf gestoßen und da es ja schon etwas her ist MUß man es einfach mal wieder hervorbringen.

Völler bei Waldemar ;-) ab 2:30 wer nur das wirklich gute sehen will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti

So sehr ich Rudi Völler auch mag, in diesem Interview schaufelte er sich sein eigenes Grab.

Günter Netzer hat völlig Recht: Der deutsche Fussball hat nun mal hohe Ansprüche und das nicht zu Unrecht. Island ist eine viertklassige Fussballmannschaft und hätte auch in Island wegefegt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti
deutschland ist auch eine viertklassige fußballmannschaft, solange sie kein turnier spielt und wir wissen das alle!

Seit wann dürfen Frauen über Fussball diskutieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. seit zum beispiel die frauennationalmanschaft wesentlich besser spielt, als das pack von drittklassigen schauspielern, dem ihr so zujubelt. gott saehe die maennermanschaft alt aus, wenn die gegen uns frauen spielen wuerden.

jetzt werdet ihr mir alle widersprechen, aber ihr wisst genau so gut wie ich, dass ich recht habe =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frauen kein Plan vom Fußball haben, stimmt auch nicht, wenn man heute mal live ins Stadion geht sind da locker über 30% weiblich.

Vor 10 Jahren noch waren das aber bedeutend weniger.

Mit ein Grund warum deutschland die höchsten Zuschauerzahlen besitzt und das weltweit und nicht nur im Oberhaus ;-)

Nationalmannschaft ist mir eigentlich relativ egal, ich fand nur dem Völler seine Antworten zu geil und seine Gesichtsausdrücke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine frau schaut fussball und diskutiert per chat mit anderen frauen darüber, während ich zocke

times are changing ^^

kasuma, die frauen speilen viel zu fair und mit spass, als das sie gegen die männer gewinnen könnten

Ich erinnere mich da ein ein B Jugend-Spiel beim Dorfturnier als ich selber noch spielte gegen die Damen? (na ja ok, b jugend=junge damen ;-) )

Ich hatte nichtmals Schienbeinschoner an an dem Tag , dachte braucht man ja eh nicht,

mad ich zeig dir beim Sommertreff mal mein rechtes Schienbein, da ist ohne Witz jetzt, immernoch ne 1 cm lange Delle drinn von so einer frechen Göre und das ist schon hmm... gute 12 Jahre her ^^

Als ich mit der im Zeikampf war und die mit ihren 10 Trampelzehen in mich reingerutscht ist, war der Ball schon 2 Sekunden im Seitenaus ;-(

Klaro gewinnt man locker gegen die aber wenn so Amokfrauen dem Ball nachhechten da sag nicht das die was von Fair Play halten würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sarangeti
haste mal maenner gegen frauen spielen sehn? das is zum totlachen.

"ohhh eine frau.. verdammt, jetzt hat sie den ball.. blutgrätsche? nein! frau! boese!!"

Die deutsche Frauennationalmannschaft würden gegen die Herren ja mal sowas von untergehen, allein schon wegen der körperlichen Beschaffenheit.

Bin ich denn der einzigste Mann hier. . . ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal mit einige Dingen hier aufzuräumen: Ich habe meine Frau vor neun Jahren im Stadion kennengelernt. Wir haben bis heute jeder eine Dauerkarte und für ein qualifiziertes Fußballgespräch ist sie immer die erste Wahl. Heimspiele werden nie verpasst.

Allerdings sieht man in der Kurve auch die andere Seite. Nämlich die blonden Uschis, die ihrem Macker einen "Gefallen" tun wollen und mal mit zum Fußball gehen. O-Ton aus einem der letzten Heimspiele: "Von XYZ sieht man aber heute auch nicht viel". Anwort: "Der spielt ja auch nicht mit." Unübertroffen nach wie vor: "Schatz, haben die in der Pause den Torwart ausgewechselt?" Anwort: "Nein, in der Halbzeit werden die Seite getauscht".

So und nun mal was zu Männer- gegen Frauennationalelf: Ohne Frage, spielt die Männerelf auf dem Papier nicht so erfolgreich, wie die Damen.

Unumstritten ist aber der physische Unterschied, was z.B. Testspiele der Damenelf gegen Jugendmannschaften (Männer) beliebiger Bundesligavereine zeigen.

Während der WM 2003 schoss die Damennationalmannschaft jeden Gegner aus dem Weg. Unter anderem auch Portugal mit 9:0. Merkwürdig wie so ein Weltteam in der Vorbereitung 0:3 gegen die B-Jugend (Männer) des VfB Stuttgart verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Kommentar, den kann man nur unterschreiben, achja die blonden Uschis siehste aber auch sehr selten im Fanblock, die sitzen dann schon eher auf der Tribüne und kämmen sich das Haar ^^

Die richtige Fanszzene der Vereine ist sowieso absolut "pro Frauen beim Fußball", kommentare dagegen kommen von Leuten die nie oder sehr selten ein Stadion von innen gesehen haben und das eben nicht live erlebt haben wie auch Frauen über Fußball reden und ihn genau so miterleben.

Unsere Frauenmannschaft in Saarbrücken bedeutet den Fans sehr viel, die spielten letzte Saison 1 Bundesliga, diese 2. und waren im DFB Pokal Finale, da fuhren 860 Saarbrücker nach Berlin nur um die zu unterstützen, rekord bisher beim DFB Pokal Finale der Frauen und nur mal so nebenbei, fahrtkosten+Eintritt etc..=runde 300 Euro pro Person.

Bei Ligaspielen der Frauen sind es schon bis zu 1500, vor 5 Jahren warens 20-50.

Die Weichen für Frauenfußball/weibliche Fans/ sind schon seit 5 Jahren gestellt, das ist nur noch eine Frage der Zeit sonnst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.