Zum Inhalt springen

Der 54. Eurovision Song Contest, mal wieder nüschts ;-)


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also habe mir den gestern mal wieder angeschaut, normal höre ich ja so Musik nicht aber das war mal wieder ne sehr schwache Leistung wie ich finde :aufmaul:

20 von 25, also ich sah nur zwei Länder die schlechter waren, drei Plätze noch weiter nach hinten wäre wohl auch noch ok gewesen ^^

Ich binn dafür das wir wieder so Typen wie Raab und co dort hinschicken, uns total lächerlich machen und dafür aber in die top 10 kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*out* Wir haben es auch geschaut ;) Jedes Jahr treffen wir uns dazu mit der gleichen Gruppe Leute, essen lecker, schauen den Songcontest, haben riesigen Spass beim Lästern und es ist immer ein schöner Abend! Klar, trifft definitiv NICHT unseren Musikgeschmack, aber irgendwie ist es eine liebgewordene Gewohnheit (jaaaa, ich schaue es jedes Jahr seit ich kleines Kind war :twisted:) und mit alten Traditionen bricht man nicht *lach*

Soooo schlecht, wie man es von der Platzierung erwarten könnte, war der deutsche Beitrag jetzt auch nicht... Haben aber sowieso die letzten Jahre festgestellt, dass UNSERE Meinung immer absolut konträr zur Punktevergabe verläuft :w00t: Tja, wir sind wohl doch zu alt für so´ne Geschichte :mrgreen: Der Sieger-Titel war, na ja, nicht schlecht, aber dass er uns soooo begeistert hätte? Nicht wirklich ;)

Was aber echt der Hammer war, war die Aufmachung/Bühne/Special Effects!!! Da haben wir wirklich mehr als einmal begeistert genickt ;) Wird schwer sein, in der Hinsicht Moskau nächstes Jahr zu toppen...

Warten wir nächstes Jahr ab und WIR freuen uns schon wieder auf unsere gemütliche leckere Lästerrunde!

So long,

lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Soooo schlecht, wie man es von der Platzierung erwarten könnte, war der deutsche Beitrag jetzt auch nicht... Haben aber sowieso die letzten Jahre festgestellt, dass UNSERE Meinung immer absolut konträr zur Punktevergabe verläuft :w00t: Tja, wir sind wohl doch zu alt für so´ne Geschichte :mrgreen: Der Sieger-Titel war, na ja, nicht schlecht, aber dass er uns soooo begeistert hätte? Nicht wirklich ;) ...

Würde eher sagen das das richtige Alter noch nicht erreicht wurde ^^

Das lästern über die anderen Länder macht dabei am meisten Spass , die Musik steht eher im Hintergrund und Hoffnungen auf einen Sieg bzw. einen der besseren Plätze mach ich mir dabei nie. *wäre trotzdem mal schön*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das richtige Alter erreichen wir nie wieder ^^ ist mittlerweile 20-30.

Und es wird nicht über die Länder, sondern über die Künstler gelästert, wobei die Perlen ja mittlerweile in der Vorrunde ausscheiden :mrgreen:

Erst bei der Punktevergabe konnen die Nationen und deren gemunkel an den tag. Die BRD sollte sich Spalten (zumindest für den ESC und um die Bayern loszuwerden ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand diese Amerikanerin einfach grottenschlecht und was heute in der Bildzeitung stand, wer sie gelesen hat, stimmt doch irgendwie ;-)

Die Fehler werden schon weit vor dem ESC gemacht und die "sehr anschauliche" Dame konnte eben nicht das machen was sie gerne gemacht hätte, sah eben echt lächerlich aus der Auftritt, fand ich schade aber ok es geht eben um Musik und nicht um ne Stripshow (warum eigentlich nicht? ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.