Zum Inhalt springen

Druckwelle Fotoshooting!

Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse zusammen!

Aufgrund der "Playercards" die bei uns vorhanden sind, oder eher der fehlenden "gescheiten" Fotos dafür, möchte ich mal anfragen, ob ein Interesse besteht, dass wir am kommenden SommerEvent uffer Burg evtl. ein kleines Fotoshooting machen mit unseren Jungens und Mädels.

Was sollen das für Fotos werden?

Ganz einfach: saubere, schöne und korrekte Portraitsfotos mit einem "Druckwelle" Hintergrund. - Ich wäre froh, wenn jemand aus dem Kreativteam ein geeigneter, standfester Faltkarton machen könnte, mit so kleinen Druckwelle-Schriftzügen und -Skulls druff,den man hinter die Leute tun könnte.

Wenn dafür ein Interesse besteht, nehme ich gerne meine Kamera-Ausrüstung mit inkl. Sunbouncer etc.pp für gescheite Bilder.

Bitte um Rückmeldung!

kommt denn ein halbwegs akzeptabler Teil der eSport'lern überhaupt uffe Burg? Oder werden das wieder nur 3-5 Leute sein aus der Sparte? Wär schon cool, wenn das ein ganzes Team wäre :)

:mrgreen:

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.