Zum Inhalt springen

Arma2


Gast HeCaTe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die ersten Stunden mit Arma 2 verlangen viel Geduld, machen aber durchaus Spaß, besonders die tolle Landschaftsdarstellung gefällt. Doch es zeichnet sich ab, was wir nach der letzten Preview befürchtet hatten: Was da heute im Laden steht, ist lange nicht so rund, wie es uns die Entwickler versprochen hatten. Kein Wunder, schließlich blieb kaum Zeit das vermeintlich fertige Spiel zu testen -- nicht nur auf Bugs, sondern auch auf inhaltliche Schwächen und frustrierende Designfehler.

quelle:gamestar

klingt ja leider erstmal nicht so gut. Ich werde also noch warten bis man die wesentlichen Fehler behoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch ein wenig warten (19. Juni) können, könnte sich der preiswertere Import lohnen: http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_w_h_?url=search-alias%3Daps&field-keywords=arma+2&x=0&y=0

~ 35 € mit USt und VK

Nach meinen Prüfungen Mitte Juli werde ich mir als alter OFP und ArmA Spieler auch ArmA 2 auf jeden Fall anschauen. Vielleicht möchte sich der oder die eine oder andere da anschließen. Das Genre ist zum Anfang nicht ganz einfach, steh euch dann aber gerne zur Seite.

Bearbeitet von Mirage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern am zocken...SP suckt was eh klar war :P MP macht spass...MAP awesome ^^ gameplay nach 5min machts spass! wem schnell übel wird der sollte des kopfwackeln bei bewegungen auf ein minimum stellen...ich hätte fast gekotzt beim standard setting ;D btw 2 patches inc...perfomance soll sich mit einem patch auch noch n tick bessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Bald kommt wieder ein grosser Content Patch, der eine Kampagne und einige Fahr- und Flugzeuge einbaut. Nachdem Dragon Rising der absolute Flop war, ist ArmA 2 derzeit der einzige richtige Taktikshooter der gut übers I-Net läuft.

Viele Server stehen zur Auswahl, auf denen von Coop bis TDM alles läuft.

Der Singleplayer mag zwar ehr fad sein, aber der Multi kann einen lange begeistern, dank der hervorragenden Community die ständig gute Karten baut.

Edit: Kleine Warnung, dass Spiel ist sehr prozessorlastig und ruckelt daher gerne bei schwächeren Dualcores. Ich hatte auch vor es wieder auszupacken, wenn nächste Woche mein neuer PC kommt.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha okay ich hab gesehen kostet bei amazon auch nur noch 29€, muss ich da auf was achten ist die deutsche version uncut?

Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad im MP, ich spiele gerne so Spiele, die auf Realismus gemacht sind, manchmal ohne Fadenkreuz (wie bei der HL2 Mod Insurgency oder Red Orchestra).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an, ob der Server den Veteranenmodus eingestellt hat. Dann fehlen Fadenkreuz, die Flugzeugsteuerung is komplizierter und es gibt nur noch firstperson Sicht.

Alle Versionen sind gleich.

Wenn du gute Coop Karten willst, such online nach Domination und Evolution im Browser.

Also Domination und Evolution sind mal absolut keinen guten Coop Karten. Schon allein durch die Tatsache, dass es Respawn gibt, haben sie kein gut verdient =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.