Zum Inhalt springen

Natural Selection 2


Gast Nihilanth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Wochen später...
Gast Nihilanth

Kleines Update: NS2 ist nun auch über Steam aktivierbar. (Kaufen kann mans bisher immer nur noch über den unknownworlds store)

Was man dann derzeit runterladen kann sind der Spark Editor und der Engine Test. Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis der erste Alpha Release kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Haste das Spiel vorbestellt gehabt? Derzeit gibts die Möglichkeit über den Kauf des Spiels in die Beta zu kommen. Mich würde interessieren ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, da ich keine Ahnung davon habe, wie spielenswert es zum jetzigen Zeitpunkt bereits ist.

Was ich beim Lesen der Forem rausfand ist, das wohl ettliches mittlerweile anders ist als noch in Teil 1. Lerks z.B. sind jetzt Fernkämpfer die nicht mehr über einen Bissangriff verfügen usw...

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mal wieder bei Betastart angetestet, es ist mittlerweile spielbar (Alpha war arg verbuggt) und hat nen mords Schritt nach vorne gemacht.

Es gibt allerdings immer noch einige technische Bugs (zB Lags bei Spielerzahlen > 8).

Immerhin wird mittlerweile auch schon über Gameplay in den Foren diskutiert, die Implementierung von Dynamic Infestation steht allerdings auch noch aus.

(Es gibt auch ein paar balancing Issues, Marine Grenadelauncher zB ^^)

Die Atmosphäre und Community gefallen mir wie bei NS I sehr und es macht Spaß sich auf nen Server zu schmeißen, auch wenn noch besagte Bugs vorhanden sind. Demnächst steht auch ein nötiger UI Overhaul fürs Commandinterface an und alle großen Probleme stehen auch auf dem Pivotal Task Tracker der Entwickler, man darf also gespannt sein.

Mein Tip als NS-Fan: Kaufen, damit die Entwickler Kohle bekommen um weiter feilen zu können.

Mein objektiver Tip: Noch mit dem Kauf warten, bis "nur" noch Gameplay Issues vorhanden sind und keine techn. Bugs mehr.

Wer sich für aktuelle News und Gameplay interessiert sollte einfach folgenden YT Channel im Auge behalten:

http://www.youtube.com/user/NaturalSelection2HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

so dann werd ich mal von meinen nekrotischen kräften gebrauch machen und diesen thread auferstehen lassen.

ich zock ns2 zur zeit regelmässig, läuft inzwischen recht stabil und performance hat sich auch stark gebessert.

wer is von den druckies in der beta und wer wird sichs zulegen (release oktober)?

mfg

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich war n ziemlicher fan von teil 1 deswegen bin ich def. interesssiert aber ich werds mir nicht vorbestellen. erst mal abwarten wie der release aussieht und dann mit ziemlicher wahrscheinlichkeit über ne key seite kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir jetzt schon sagen, die Performance hat sich sehr verbessert, spiele es immer wenn ich Zeit habe, weil ich Teil I auch richtig abgesuchtet hab. Mein PC ist auch nicht mehr der neueste (Q8300,gtx260,4gb ddr3 ram) und auf den lowest settings, die immer noch recht gut ausschaun, läufts ohne Probleme. Vom Gameplay her ist es etwas anders als Teil I, allerdings gibt es auch schon einige Server, welche nen Classic-Mod draufhaben. Ich würde auch meine Kaufempfehlung aussprechen, vor allem weil auch an der Mod-Front extrem gute Unterstützung seitens der Entwickler vorliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.