Zum Inhalt springen

Blood Bowl


Gast the-third-face
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibts vielleicht eine ausführlichere Meinung zu dem Spiel, als "zulange Ladezeiten" und "die Tutorials sind nicht gerade hilfreich".

Was ist eure Meinung? Bin ehrlich gesagt noch relativ unentschlossen, hab BB immer auf Con's gezockt. Aber ob die mit ihrem PC-Game da ran kommen, bezweifle ich doch noch...

Würde mich über eure Meinung zum Game freuen.

Blub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast the-third-face

Also: So nach den ersten gut 6-7 Stunden gefällt´s mir gut. Fängt den Flair schon ganz gut ein. Ladezeiten scheinen mit dem Patch etwas besser geworden zu sein oder fallen mir nicht mehr als so schlimm auf.

Spiele bis jetzt nur den Rundenmodus und kann nur sagen ist ganz schön schwer. Insbesondere die verdammten Zwergen hauen mir doch immer wieder eins über die Rübe. Ich hätte gerne gehabt, dass auch während des SPiels die Statistiken der Spieler besser sichtbar wären (geht nur über ein kleine Ansicht über dem Kopf). Manchmal habe ich auch das Gefühl die AI würde einfach weniger 1 würfeln als ich aber das ist glaube ich immer so.

Die AI insgesamt ist gelungen und machts einem nicht einfach. Aber meine Waldelfen sind mir schon sehr ans Herz gewachsen. Bißchen ärgert mich, dass die Verletzungen grade am Anfang ein Team sehr zerstören können aber das ist nun mal auch Glückssache.

Hätte mir noch ein paar mehr Touchdownanimationen gewünscht und die Kommentatoren sind sehr unterhaltsam aber wiederholen sich schnell.

Ich glaube, dass Blood Bowl auf Dauer im Einzelspielermodus ein bißchen die Abwechslung fehlt (also ca. 30-40 Stunden) so sieht´s zumindest aus. Da kommt´s drauf an wie sich die Ligen im MP-Modus etablieren. Den habe ich kurz angetestet und macht nen ordentlichen Eindruck. Hatte natürlich auch noch ein bißchen die üblichen Kinderkrankheiten aber insbesondere im Rundenmodus ists schon ganz gut.

Hatte aber wie gesagt auch noch nicht wirklich Zeit mich dahinter zu klemmen.

Ich glaube, dass Blood Bowl insbesondere Potential hat im Hot-Seat-Modus, den ich mir sehr gut auch für einen lustigen Abend vorstellen kann.

Um ein Fazit zu ziehen: Ich hatte sehr unterhaltsame 6 STunden bis jetzt auch wenn meine Teams oftmals ganz schön lädiert aus dem Stadion gekommen sind.

Der unordentliche Aufbau des Posts tut mir Leid, ich bin ein bißchen in Eile. Ich schreibe morgen abend oder am Montag noch mal ein bißchen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG Manche haben bei Blood Bowl das Problem das die Grafikkarte überhitzt, da gibts in den offizillen Foren viele Leute die sich drüber beschweren: http://www.cyanide-studio.com/forumBB/viewtopic.php?f=25&t=1690&start=70 und sogar ein paar wo die Grafikkarte in Arsch gegangen ist.

Beim Spielen am besten mal mit geöffnetem Temperaturmonitor, wenn die Graka Temp. höher als normal geht, einfach mal in den Grafikoptionen Shader austellen, das hat das Problem bei mir gelöst und den meisten anderen gelöst, hab seitdem die aus sind normale Temperatur.

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel msus ich sagen sehr geil, ähnelt dem Vorgänger (Chaos League) doch stark, aber sehr gute Umsetzung des Rundenmodus und alle wichtigne Blood Bowl Features enthalten. Ganz vorne mit dabei die Rollenspiel Elemente mit denen das Team aufsteigt.

Also von mir ne echte Kaufempehlung wer noch mit sich hadert. Das Spiel wird Single+ Multiplayer richtig abrocken... Ich geh jetzt mal lieber schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also ich werds mir morgen oder evtl heute noch zulegen... habs grad an der Uni auf nem Schleppi gesehn und fands richtig gut von der Umsetzung.

@carnage

Also im Moment glaub ich das Hitzeprobleme allgemein sind. Ich hatte auch die Tage noch fürchterliche Probleme, damit... aber dann hab ich einfach beide Seitenbleche vom Gehäuse weggenommen und nen Ventilator auf die eine Seite gestellt. Jetzt ist der Rechner kühl und meine Füsse gleich mit :mrgreen:

Bearbeitet von Ethadan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal ne Liga erstellt.

Druckwelle Liga A [DWL-A]

Passwort: superfly747

-6 Teams, 2 Spiele pro Paarung

-Rundenbasiert,

-min. Teamwert: 600, max.:1500 (denke wir starten eh alle mit frischen Mannschaften)

-Matchwahl: frei (is ja nicht klar ob alle täglich spielen könn)

-Siegprämie: 200k (1.), 75k (2.)

Joint und lasst uns kämpfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auf jeden Fall dabei...allerdings hat mein Saturn das Game erst heute. Allerdings "nur" zu 98%... unglaublich, fast eine Woche im Handel und die bekommen es heute zu 98%. Naja, ich will mal das beste hoffen. grr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.