Zum Inhalt springen

Blood Bowl


Gast the-third-face
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ethadan (Fischie Fingaz) vs. Todgeweihter (Lion Kings) : 0 - 2

Ein sehr schönes Spiel, Todgeweihter hat verdient gewonnen. Weiter gabs auf meiner Seite 2 Verletzte. Ein gebrochene Hand und ein eingeklemmter Nerv. Todgeweihter hat einen Toten zu beklagen, Verletzte sind mir bei ihm jetzt nicht im Gedächtnis geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast the-third-face

So nachdem mich NATO gestern 2:0 abgezogen hat...Dank meines verschlafenen Waldelfen-Fänger Zesuen, der sich schon den Spitznamen Sleepy-Woody eingefangen hat,.....der vergessen hat in die Touchdownzone zu laufen.

Aber dafür heute ein überragendes 3:1 gegen Carnages Orks. Und diesmal konnte auch Sleepy-Woody halbwegs überzeugen. Aber wirklich überragend zeigte sich der zweite Catcher im DW Face Team Brizinil, der zwei Touchdowns erzielte und zu recht zum Spieler des Tages gewählt wurde. Er trägt zu Recht den Spitznamen "Die Maschine"

Auch die beiden Werfer des Teams wussten zu überzeugen. Insbesondere Brizdel ("Mr. Accurate") leitete mit zwei sensationellen Pässen den Sieg ein.

Allerdings gab es, auf Grund des energischen Einsatzes mehrere KOs, sowie einen Verletzten und einen Toten auf Seiten der Waldelfen zu beklagen. Auf Seiten von Carnages Orks blieben wenigstens alle unverletzt auch wenn sie nach dem Spiel vor ihren Fans beschützt werden mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

hab nun auch mal gespielt. Zuerst dachte ich "scheißspiel", nu aber, nach ein paar Runden learning by doing (Anleitung? Kenn ich nicht hehe), finde ich es gar nicht so schlecht. Ich denke mal das die Zwerge eine klasse Einsteigermannschaft sind. Die Blockfähigkeit ist schon sehr nützlich und erspart einige "Turnover".

Also bisher gefällt es mir ganz gut, gucken wie mal wie es weiter geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp, Blocken ist ziemlich wichtig. Zwerge zum Einstieg sind wirklich ok. Allerdings hat man da halt das Problem das man sehr langsam ist und zu Beginn definitiv Probleme hat Pässe zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Ne...passiert immer nur mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit wenn ich das richti interpretiert habe.

Und wird dann vor dem Spiel bei den Inducements angezeigt. Quasi wie Training

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne...passiert immer nur mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit wenn ich das richti interpretiert habe.

Und wird dann vor dem Spiel bei den Inducements angezeigt. Quasi wie Training

Agree, hält nur 10 Matches und prozentuale Chance, für die Anfangsphase schon fast zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.