Zum Inhalt springen

Paintballverbot wir brauchen eure Stimme!!!


Gast P3pp3N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier gibts alle Info´s

http://www.rette-paintball.de/In-Kuerze.php

Bitte unterstützt die Paintballcommunity und werdet Mitzeichner der ePetition Gegen das Paintballverbot.

Ein Ban von Paintball in Deutschland hat direkte KOnsequenzen auf den Paintballsport in ganz Europa. Auch die Schweiz und Österreich haben klar gemacht das sie wenn das Verbot in Deutschland durchgesetzt wird es auch in verbieten werde. Durch den dadurch entstehenden Dominoeffekt könnte es im schlimmsten Fall in ganz Europa verboten werden...

Also helft uns diesen Sport zu retten werdet Mitzeichner, wir brauchen 50.000 Stimmen bis zum 28.Juli 09. Bitte auch eure Freunde, Eltern, Verwandten und von mir aus auch Haustiere Mitzeichner zu werden..

http://www.vimeo.com/5434652

Ein riesen großes Dankeschön an alle die uns Unterstützen!!!

Bearbeitet von P3pp3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das ja totaler schwachsinn, dass das verboten werden soll....mal wieder als eine folge eines amoklaufs oO

Das ist mal wieder eine falsche schlussfolgerung :/

ansonsten kann man mit frau zypries konform gehen. ich find das auch eher...mir fällt kein objektives wort ein, allerdings kann man nicht alles verbieten was irgendwer für "moralisch schwierig" hält.

Aber allein um sich dieser willkürlichen politik zu widersetzen, sollte man hier unterschreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schlimme ist ja das es Existenzen zerstört. Es gibt in Deutschland Feldbetreiber, Shops, Ligen usw die von der Paintballindustrie leben. Das wären dann auch wieder ich würde mal auf vierstellige Arbeitsplätze schätzen. Wenn sich das dann noch auf andere Europäische Länder sich ausweitet stirbt ein ganzer Wirtschaftszweig.

Und Paintball untersteht schon scharfen Gesetzen, was es von der öffentlichkeit auschließt, es darf damit nicht geworben werden in vielen Bundesländern, es darf erst ab 18Jahren gespielt werden und auch nur mit sher speziell zugelassenen Markieren die auch vielen Auflagen unterliegen....

..es wird niemand gezwungen es zu spielen es sich anzuschauen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.