Zum Inhalt springen

eSports: Artikel in einer Lokalzeitung


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

PEINLICH!!! DW Member müssen noch mit alten Röhrenmonitoren zocken? :staun:

Im Alter von 16 Jahren wurde Damien Weber dann von einem Verein, Druckwelle, eingeladen, um dort als Spieler und Teil eines Teams mit zu wirken.

Druckwelle ab 18?! .. *hust*

Ansonsten guter Artikel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx 4 info damien! fu xD

edit: Mit 2 anderen "JUGENDLICHEN"!!!

OMFG husP! Erwähn den großartigen kandojin bloß´nicht! Ich hasse dich!!! :D:D:D:D

Bearbeitet von kandojin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich kann echt nichts dafür.. das hat die Pressetante nicht geschnallt. Ich habe ja schon ewig gebraucht ehe ich ihr erklärt hatte, dass dw in 2 Bereiche unterteilt ist. Sorry kando ^^ Der Originalartikel ist übrigens etwas (eine Zeitungsseite lang) länger. Ich scanne den bei Gelegenheit. Nur für den Fall, dass wir sowas mal brauchen können.

Bearbeitet von JAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG husP! Erwähn den großartigen kandojin bloß´nicht! Ich hasse dich!!! :D:D:D:D

mimimimimimimmi

kando du kriegst eh n offizielles Pressefoto von mir.. und zwar, wenn du wieder abgestürzt bist uffer Burg nächste Woche! :yeah: w00h000 sollte ich dann überhaupt noch fähig sein ein Foto aufzunehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Artikel. Und JAG´s Schreibtisch ist so gut aufgeräumt ;)

P.S. ich will den Thread hier nicht editieren, also reißt Euch zusammen sonst gibt es neben den gelöschten Beiträgen auch noch Forumsurlaub

das ist er immer.. mag keine Unordnung^^

Bearbeitet von JAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.