Zum Inhalt springen

LoL League of Legends


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab jetzt mal nen paar spiele hinter mir in LoL... ne danke ^^

Da gefällt mir HoN um längen besser, alleine vom Gameplay her ist es wesentlich näher an Dota dran.

Ich geb zu die Spelleffekte waren am anfang etwas "überladen", aber nach nen paar spielen ist man sie gewohnt, und dann sieht man auch genau was abgeht, da man die Effekte den einzelnen Spells zuordnen kann.

Die Helden sind auch entweder 1:1 umgesetzt, oder sehr sinnvolle merges von Dotahelden (Maliken zb.). Die einzigste Änderung die mir bisher negativ aufgestoßen ist stellt Jeraziah/Admiral dar. Grade die passive Aura von Omni vermisse ich.

Aber alles andere ist einfach viel mehr nach meinem Geschmack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

neue updates diese Woche. Open Beta Released. Soweit ich mich errinere soll es in einer Woche live gehen und wird Free to Play sein.

Wer wird es daddeln ? Da ich es zur Zeit fast jeden Abend daddel bin ich sowieso dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dat Ding ist raus. Ich zock das eigentlich noch täglich zur US version hab ichs aber nicht geschafft, denke auch wenn wir hier was machen swollen, sollten wir eu spielen.

Bissel enttäuschend ist, dass es nur eine 5on5 Map gibt, das wird sich sicher zwar noch ändern und man hat auch schon ne 3on3 Map gesehen, aber ich würde das jetzt nicht release nennen, eine Map ist doch ein bisschen affig etwas abwechslung darf schon drin sein, zumal man die Map auch schon seit der Beta gezockt hat... Gähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Zocke das jetzt schon über ein halbes Jahr. Hat wirklich Potenzial, obwohl mir immernoch Abwechslung der Karten fehlt ist jedes Spiel immer wieder ziemlich genial, die Helden ausgeglichen und es bockt einfach. hat auf jeden Fall das Potenzial ein weltweit erfolgreiches Ligagame zu werden, ich würde auf jeden Fall am liebsten ein 5er Team aufstellen udn loslegen, also wenn jemand Bock drauf hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.