Zum Inhalt springen

LoL League of Legends


Scardon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder der Dota kennt und Spielt wird dieses Spiel Lieben ^^ Leage of Legends ist kein Dota Klon sonder von den Machern Dotas und ihr letztes Meister Stück(angeblich).Kleines Video

<object width="408" height="251"><param name="movie" value="http://www.lol-europe.com/external/player.swf"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.lol-europe.com/external/player.swf" width="408" height="251" bgcolor="#000" allowscriptaccess="always" flashvars="file=http://www.lol-europe.com/images/trailers/flv/video_2.flv"/></object>

Link zur Spiele Seite http://www.lol-europe.com/index.php

Bearbeitet von KobaYashi
versuch link fix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Also mein erster Gedanke dazu war "ohmann, ..noch son Spiel"

Hebt es sich denn irgendwie von den anderen Spielen dieses Genres ab?

MMN gibt es noch ganicht so viele Spiele die nach dem DotA Prinzip verlaufen.

Ist ja nicht einmal ne eigene Spiel Kategorie.

Und um mal ne eigene Meinung zu äusern denke ich nicht das irgendetwas DotA in nächster Zeit toppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich bin in der Closed Beta drin und muss sagen, bringt schon Spaß, bleibt abzuwarten, ob da noch interessantere Karten kommen und ob es langzeitmotiviert. Da ich auch Demigod angespielt habe fehlt mir ein wenig die Möglichkeit die eigenen Truppen upzugraden. Stattdessen kann man nur Items für das Gold kaufen, was mir ein bisschen zu wenig strategie in das Spiel bringt, Prinzip ist super, vor allem, da man sicher auch andere gute Warcraft3 Maps mit dem Game bauen kann. z.B. Vampire Hunt, eine Truppe sind Vampire eine Hunter und haben unterschiedliche Aufgaben, sowas würde sicher die Motivation heben, die einzige Karte, die bisher verfügbar ist ist classic Dota und daher nicht so spektakulär, wie gesagt bleibt abzuwarten, ob es wirklich auf Dauer Spaß macht.

Wer ne Runde spielen will mal melden.

ingame bin ich als "el NATO" zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab schon jahre DotA gespielt, zig HoN matches gemacht, paar stunden demigod gespielt

- aber von allen "battle arena(?)" games find ich LoL am spaßigsten.

btw bleibts auch zu release kostenfrei.

hätte auch noch nen invite frei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag HoN auch lieber spielen als LoL.

LoL ist zwar auch nicht schlecht, aber bei HoN hab ich das gefühl das alles noch etwas zackiger abläuft, LoL scheint etwas träge.

ausserdem gefällt mir die pockemon grafik von LoL nicht so gut, nach jahrelangem DotA spielen finde ich, ist HoN schon ne schicke sache.

gibt’s viele DotA/HoN/LoL fans hier ? evtl kriegen wir mal ein paar interne spiele organisiert .. ich spiel zumeisst alleine/public .. wird auf dauer fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger

Würd gerne mal HoN ausprobieren nachdem ich an die 4 Jahre gedotert habe.

Btw bringt die Einverständniss von Icefrog ganichts da DotA immernoch eigentum von Blizzard ist.

Bearbeitet von Bauerranger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock ab und an HoN, allerdings rennen noch sehr viel noobs rum was mich sehr frustriert. auch find ich die effekte im vgl zu dota etwas überladen, die übersicht leidet manchmal.

vielleicht könnte man sich mal zu ner runde verabreden. acc: Bsycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HoN Beta Keys gibt es zuhauf.

Gib mir deine aktuelle email adresse per PN und ich schicke dir nen Invite.

um nochmal auf LoL vs HoN zurückzukommen:

HoN ist im prinzip "nur" eine neue engine für DotA und mehr will es auch nicht sein.

90% der helden sind 1:1 vom DotA kopiert, nur der style/ die grafik ist eine andere.

haben btw auch den segen icefrogs, wie sie im forum schreiben.

LoL hingegen ist von den ursprünglichen machern dotas (icefrog ausgenommen),

also guinsoo &co. die helden sind komplett neu erdacht, großteils mit ausgefallenen skills.

hab mittlerweile jeden held mal gespielt und ich find ausnahmslos alle geil - jeder macht bock und spielt sich anders als der vorige. es gibt auch kein deny, was ich sehr entspannend finde.

objektiv reißt die grafik lol's natürlich nichts zum augenschmaus hon,

mir persönlich sagt sie aber sehr zu. davon abgeshen hat es auch was positives,

wenn das ganze nicht so opulent gestaltet ist: wie schon jmnd hier schrieb, ist LoL

nicht so überladen, was die effekte angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ersten Vergleich ist LoL besser. Mal ab von der Grafik, aber die KI der Creeps und der Verteidigungsanlagen geht sofort auf gegnerische Helden, wenn die Helden angreifen, dass heißt wer mit den Truppen rennt wird nicht so schnell umgehauen, bei den Deftürmen noch mehr, da kann man als Einzelhero dann verteidigen ohne umgehauen zu werden, denn falls sie es versuchen schießt der Turm sie ruckzuck weg.

Ich teste aber weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann lasst uns mal abends treffen und zusammen zocken, akso LOL macht im Team echt fun, bei Hon siehts vermutlich ähnlich aus :)

TS oder Shockvoice ?

für LoL bin ich immer zu haben, ich liebe dieses game.

HoN spiel ich dagegen nur noch sehr ungern, weils mir persänlich lang net soviel spass macht, wie der konkurrent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nachdem ich jetzt ein bissel mehr Hon gespielt habe, kommen wirklich die unterschiede raus. Es ist einfach nicht ganz so ausgereift wie LoL.

Also LoL Profilname ist : "el NATO"

Einfach adden und ansprechen wenn online eigentlich jeden Abend :)

Bearbeitet von Rini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.