Zum Inhalt springen

Vorschlag: Spoiler-Funktion für das Board


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin, erstmal will ich klarstellen das ich null von diesem html-gedöns und entsprechend von der machbarkeit des vorschlags verstehe.

ich wäre nur der meinung das eine spoiler funktion für das forum sehr nützlich sein könnte, z.B. um grosse bilder zu verbergen die nur bei interesse eingeblendet werden könnten. oder versteckte flames:icon_mooooh:, die möglichkeiten sind grenzenlos.

ist mir nur so eingefallen, mit sicherheit nichts von irgendwelcher priorität.

mifrgr

bsycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/sign ! aber sowas von...

sie es das man nen neuen film oä vorstellen will, ohne den inhalt gleich darzstellen...

moin, erstmal will ich klarstellen das ich null von diesem html-gedöns und entsprechend von der machbarkeit des vorschlags verstehe.

ich wäre nur der meinung das eine spoiler funktion für das forum sehr nützlich sein könnte, z.B. um grosse bilder zu verbergen die nur bei interesse eingeblendet werden könnten. oder versteckte flames:icon_mooooh:, die möglichkeiten sind grenzenlos.

ist mir nur so eingefallen, mit sicherheit nichts von irgendwelcher priorität.

mifrgr

bsycho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? wir sind hier keine tausch boerse, in denen das normal ist, um links zu verstecken oder nur registrierten benutzern mit berechtigung zugaenglich zu machen. finde ich ehrlich gesagt unnoetig, das ist allerdings meine persoenliche meinung.

ein admin wird diesen vorschlag zeitnah in das richtige forum verschieben. gehoert naemlich in die ideenschmiede des kreativ teams. da wird das dann sicher ausfuehrlich diskutiert.

aber solang das forum so viele ungenutzte features hat glaube ich fast nicht, dass man eins mehr braucht, dass dann kaum verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir schon vorstellen, dass dies genutzt würde.

eine möglichkeit wäre die funktion im erweiterten modus unterzubringen oder nur über den

-tag (oder wie man das nennt).

wie gesagt, man muss natürlich den aufwand in die überlegung mit einbeziehen. das überlass ich mal euch :P (hab eh keine ahnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sei es dass ich mehrere sreenshots poste, lange zitate, informationen die der sache vorraus greifen, whatever... muss ja nicht als linksave gnutzt werden...

ich sehe das ähnlich wie gekürzte signaturen. sachen die möglicherweise nicht jeden interessieren.

bin mit vbulletin nicht sehr vertraut. wenns n plugin ist, easy to do. sonst viel arbeit, jo^^

ich finde den vorschlag sehr gut, aber auch nicht unbedingt nötig.

wenn da viel arbeit mit verbunden ist würde ich es lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spoiler-funktion schön und gut ... aber ich fänd youtube-vids einbinden um einiges praktischer! :yeah:

PS: sorry for thread-highjacking

Bearbeitet von Gankanar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.