Zum Inhalt springen

Guildwars


Gast Sarangeti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Bauerranger
Nice one, bin mal gespannt was das gibt :D

# Bin da allerdings recht zuversichtlich.

NC Soft packt das schon und Guild Wars ansich gefiel mir schon immer wegen der genialen Musik und der bezaubernden Landschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
naja - Age of Conan und EQ2 haben auch eine bezaubernde Landschaft und exzellente Musik..;)

Aber der Trailer schaut vielversprechend aus - vor allem die lange Kamerafahrt in den riesigen Schlund (Teil einer Zwergenstadt?).

Gruss

Schweijksam

Age of Conan hatte auch keinen Vorgänger der das zweitmeist gespielte MMORPG Weltweit war.

Und Everquest 2 soll doch ganicht schlecht sein.

Auserdem ist Guild Wars vom Prinziep her einfach mal gut gemacht und da die Community immer gut mit eingebunden wurde wird sie sich auch bei GW 2 einmischen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Age of Conan hatte auch keinen Vorgänger der das zweitmeist gespielte MMORPG Weltweit war.

Und Everquest 2 soll doch ganicht schlecht sein.

Auserdem ist Guild Wars vom Prinziep her einfach mal gut gemacht und da die Community immer gut mit eingebunden wurde wird sie sich auch bei GW 2 einmischen dürfen.

Jo ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Flop wird. Wenn der erste Teil, den ich lange gespielt habe, schon gut war, kann der zweite nicht viel schlechter werden, wohl eher besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa da werden Erinnerungen an alte GuildWars Zeiten wach =)

Krieger: "Ey mann jetzt heilt doch mal, bin schon wieder down!"

Monk: "Wie wärs wennde net permanent Berserk anmachst!?"

Krieger: "Hm, okay."

Need DW Guildwars 2 Squad :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch ziemlich lange GW gespielt, ist 'n nettes Game. ^^

Der Trailer für Teil 2 sieht ja schonmal gut aus, wobei man sagen muss, dass es storytechnisch ca. drölfzigtausend Parallelen zu dem neuen WoW Addon gibt. =p

Die Konzepte und Berichte, die ich bisher über GW2 gelesen habe, lassen jedenfalls auch auf nen Knüller schließen, ich bin sehr gepsannt. :>

Dann kann ich WoW endlich an den Nagel hängen. ^.^

Need DW Guildwars 2 Squad :mrgreen:

/sign ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW2 spricht wohl eher GW1 Spieler an als echte MMOler...

und Aion muss sich erst beweisen. WoW Killer gabs schon einen zuviel, als dass man das glauben könnte :)

in 2 Jahren wird man sehen, da geb ich dir recht, Maik. Obwohl... warte... 2 Jahre nach AoC... obs das dann noch gibt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mal wieder den Thread ausgraben. Hab mir gestern auf 4players eine kleine Vorschau durchgelesen, und bin davon ziemlich begeistert.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Vorschau/8988/69388/0/Guild_Wars_2.html

Vor allem die nicht vorhandenen Questgeber hab es mir angetan, man läuft einfach durch die Welt und landet - ähnlich wie schon teilweise in Warhammer Online - in offenen Quests, die man automatisch gemeinsam mit den Leuten bewältigt die sich gerade in der nähe befinden. Je nach Anzahl der Mitstreiter passt sich die Gegnerstärke an. Nach Abschluss der Quest gibt es dann wohl auch ein ähnliches Belohnungssystem wie in WAR.

Ich bin jedenfalls gespannt wie alles umgesetzt wird.

Trailer : http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/8988/58608/Guild_Wars_2/Entwickler_Vorstellung.html

Bearbeitet von WookWook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.