Zum Inhalt springen

Klassiker und andere Neue Games im November!!!


Empfohlene Beiträge

Für alle die es wollen HL2 als Spezial Edition ca 60 - 70 € geht auch noch billiger!!! :? ich habs bestell!!!

Dann für mich der Oberhammer Pirates der Klassiker überhaupt....meine Jugend, wenn ich so sagen darf...gibts auch als Spezial!!!! Hab aber noch keine Infos darüber

Dann noch der HerrDerRinge Strategieepos!!!! :wink:

Und viele andere Sachen.....DER NOVEMBER WIRD HOT!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Pirates

jaja damals wars....

als ich morgens aufwachte und der Fernseher (70er Bild) flimmerte und auf meiner Stirn die Tastatur invertriert als (C64-)Muster eingedrückt war.

Ich habe bei keinem Spiel (Ausnahme vielleicht Civ I) soviele Betriebsstunden verbraten, wie dort. Das Warten auf die Floppy 1541 mit 4 Dissketten a 360 KB.....

Ich schätze jeder ALTE Spieler der damals Pirates hatte wird es kaufen und wird wahrscheinlich enttäuscht sein, wie es bei vielen Revival sein wird. Der Charme und die einfachen Mittel von damals (Immerhin 17 Jahre her) können einfach nicht mehr erreicht werden, man ist halt zu sehr verwöhnt.

Ich hols mir trotzdem.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dune hatte ich als ...., naja reden wir nicht darüber.

Ich habe ewig gebraucht, bis ich erstmal kapiert hatte was ich machen sollte....

und dann DUNU II, das erste Echtzeitstrateigie überhaupt (ja, nicht C&C) habe ich auch bis zum Abwinken gedaddelt, erste Nullmodem versuche, aber das war schon rund 5 Jahre nach Pirates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dune II erstes Strategiegame (Echtzeit) hmmm......

davor war noch etwas auf dem Amiga....als ich letztens den Amigaemulator drauf hatte habe ich Dune gezockt....ich habe auch versucht dieses besagte erste Echtzeitstrategiespiel zu zocken

ging aber nich :cry: ist immer abgestürzt

es ist MEGALOMANIA

das erste Echtzeitstrategiespiel überhaupt!!!!!

Mit kleine Männchen ala Sensible Soccer!!!!!! 10 Zeitepochen Forschen und Bekriegen :lol: sehr geiles Spiel für die damalige Zeit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.