Zum Inhalt springen

Borderlands, Left4Dead 2 oder Risen?


Gast Lunch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was wollt ihr denn so zocken? Mich interessieren ja alle Titel, aber neben Aion hab ich wohl nur zeit für einen^^

btw Left4Dead 2 gibts bei Steam auch im 4 pack oder bundle. Falls sich wer organisieren will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du willst...

Risen bietet dir rund 40-50 Stunden Spielspass, wenn du nach Nebenquests suchst und die Insel erkundest. Danach kann man natürlich neu starten als andere Charakterklasse.

L4D2 wird ganz klar wieder ein ziemlicher Multiplayer Hit, wenn auch die Kampagnen mit Sicherheit nach einiger Zeit wieder ausgeluscht sind.

Zu Borderlands kann ich dir nicht viel sagen, ausser das es interessant klingt, aber wohl erh wieder Richtung Singleplayer gehen wird. Wenn Gearbox da keinen gescheiten Serverbrowser einbaut, seh ich schwarz für Coop-Mp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw Panzerführer Mordegar. Wenn ich wieder im Lande bin, gehen wir wieder den Russen jagen. ;)

Wahahaha, dann schau zu, das du diesmal den Königstiger kriegst. :D

Bei Risen gefällt mir die Ausdrucksweise des Helden nicht so, da fand ich den Namenlosen damals etwas besser. Zuviel *Arschloch* und zu wenig Humor, aber Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Schritte die ich in Risen machte, konnten mich noch nicht wirklich überzeugen. Angefangen gleich bei der Tusse die mit dem namenlosen gestrandet ist. Erst macht sie einen auf mimimi und will das ich sie in Sicherheit bringe, dann in sicheren Gefilden will die Pappnase mir alten Gothichasen doch tatsächlich das zubereiten einer köstlichen Mahlzeit mit einer Pfanne, etwas rohem Fleisch und einem knisternden Lagerfeuer erklären. Was glaubt die eigentlich wer ich bin hä.

Die Tröte kann mich mal, ab vom Hof und ohne große Umwege gen Hafenstadt gezogen, in der Hoffnung einen magisch begabten zu finden, der mich an seinem Wissen teilhaben lässt.

Dort angekommen war ich eigentlich recht schnell genervt, weil eigentlich jeder Gossenheini was zu was zu labern hatte und diese ganzen Dialoge waren weder wirklich spannend, spassig oder sonst irgendwie stimmig.

Nachdem ich mir mühselig die gebrechen der Gosseraner angehört habe, musst ich erstmal in die Hafenkneipe um mir was gescheites in die Birne zu haun. Dort bin ich mit einem der legendären Schatzsucherdrillingen ins Gespäch gekommen. Dem ich aus Mitleid eines seiner Küchenutensilien abgekauft habe, dieses wiederum entpuppte sich mit einem "Pling" als eines von drei Questgegenständen für eine Quest die ich noch nicht einmal hatte.

Frisch gestärkt und mit einer gülden Suppenschüssel bewaffnet bin ich dann torkelnd raus aus der Kneipe und in guter Stimmung um mich verbal durch das Hafenvietel zu schnetzeln.

Am lustigsten dabei fand ich das Oberhaupt der alten Stadtwache. Der drohte mir zuerst für jeden Fehltritt den ich begehe einen ordentlichen Satz Prügel und im zweiten Atemzug empfohl er mir die " WITZSPRUCHROLLE " (toller Name oder). Mit dieser ominösen Rolle bewaffnet könnte ich einem auf mich garstig gestimmten Bürger wieder Sanftmut einflößen. Tolle Sache das, find ich gut.

Naja was solls, kurz nochmal beim Puff vorbei geschaut, die sollen ja auch wissen das es mich gibt.

Und da wurde es mir dann klar, die 150 Taler für die Suppenschüssel wären hier sicherlich besser aufgehoben gewesen.

Versteht mich nicht falsch, ich werd Risen schon weiter spielen und sicherlich auch viel Spaß dabei habe die Welt zu erkunden.

Aber wirklich faziniert eintauchen kann man in diese Welt meiner Meinung nach nun wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.