Zum Inhalt springen

Borderlands


Gast n1kO*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Jungs, mal ne Frage: Ist wer von euch noch ziemlich am Anfang unterwegs und hätte Lust evtl. mal an ein, zwei Tagen zu zocken? Habs mir nämlich Heute mal geleistet, und das Game hats mir doch ein wenig mehr angetan als gedacht.

Hab Heute mal die ersten Missis gezockt, als Soldier, und bin erstma Level III. Mal schaun wies nach dieser Nacht aussieht. Hab zur Zeit Spät-Schicht, also würd erst so gegen 2 Uhr online kommen.

Melde dich unter der Nummer 0190/47-..... ;)

Ne PM reicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem bereich kann ich leider nichts anbieten. hab noch nen 22er berserker.

Ansonsten sagst bescheid, dann ziehn wir dich mal im letzten abschnit ein paar lvl. dann geht auch deine waffenfertigkeit schnell hoch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

ich wäre bereit noch 2-3 chars neu anzufangen.. das problem ist nur das ich nicht auf das shockvoice komme.. also raufkommen klappt.. nur dann 4 stunden in der lobby zu sitzen und darauf warten das etwas passiert ist mir persönlich zu doof..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

ajo.. ich hätt da auch mal ne frage für die die schon durch sind..

ich bin jetzt fast durch denke ich mal und ich habe das gefühl das ich nicht alle locations gesehen habe die es so gibt.. kann das sein das nicht zu jeder location zwangsweise missionen führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, es gibt für jede location missionen. teilweisen ists nur eine oder mal nur 2, aber es gibt für alle quests. Musst immer fleissig die schwarzen bretter abklappern. Und fals du was im ersten nicht geschafft oder gemacht hast gibts ja noch den 2ten durchlauf. der ist eh deutlich spannender :D

Und was das erreichen der Leute angeht: online kommen, Spiel aufmachen und alle einladen die grad online sind. der rest ergibt sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

naja.. da steht immer "not inviteable" oder so bei den leutz.. können wir nicht einfach wenn wir spiele aufmachen nen dw davorsetzen? dann weiss jeder was sache ist..

übrigens weiss ich auch immernoch nicht wie ich das blöde voicetool in borderlands ausmache.. das nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS: dw.Lunch

hier noch n kleines tutorial wie man ein paar inis anpassen kann:

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=79043

da steht unteranderem, wie man die introvideos und den voice chat abschaltet

zum hosten muss man mehrere ports im router öffnen:

"Follow the instructions provided. The ports you need to open are:

7777 (TCP/UDP)

28900 (TCP)

27900 (UDP)

28910 (TCP)

28902 - not in the readme, but opening this port helped alot of people"

quelle: http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=77897

den link folgen, da steht wie man den voice abschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.