Zum Inhalt springen

Beat Hazard


Gast Crex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neu draußen, auf Steam, kostet nur 5 € und ist absolut genial :)

Man selbst steuert ein kleins Raumschiff im All und schießt damit auf eine rießige Menge von Gegnern, sowie Bossgegnern.

Die Schussfrequenz wird sozusagen vom Lied gesteuert bzw daran ausgerichtet. Je langsamer das Lied, desto weniger schießt man.

Alles in allem macht es super viel Spaß für zwischendurch und ist für 5 € absolut zu empfehlen!

Mal ein kleiner Einblick in meinen lowskill (gameplay):

http://www.youtube.com/watch?v=qWLss_WgXvI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile recht begeistert von dem Spiel, immer mal ne kurze Runde macht irgendwie den Kopf frei =D

Vor allem auf Insane Difficulty flasht das Game dann richtig:

http://www.youtube.com/watch?v=gEiDGJfqHNA

Den Kaufpreis von ~5€ finde ich vollkommen in Ordnung und kann dem Spiel nur eine Empfehlung aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs zwar nur kurz angespielt, aber direkt gekauft. Ich kann hier auch nur sagen, für 5€ ein MUST HAVE! Da das Ding auch perfekt mit meinem XBOX360 Controller harmoniert, macht es für mich umso mehr Spaß.

Und noch ein wichtiger passender Satz: Epileppi aber happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.