Zum Inhalt springen

It´s coming!!!!


Gast Immolatus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Immolatus

Hy Leute!

Hier mal der Link zum neuen iPhone 4G für alle iPhone Fans und die die es noch werden wollen!

http://www.apple.com/iphone/

Ich werde es mir im Herbst auf jeden Fall zum Geburtstag zu legen.

Finde die neue Verkleidung und Funktionen einfach nur Wahnsinn.

Viel Spaß auf jeden Fall beim Video gucken und sich neu verlieben :w00t:

MFG Immo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Immolatus

Kann ja nur das weitergeben was ich auf dieser T-Mobile Seite gelesen hab die Kimonex gepostet hat.

Da steht das es angeblich nur 32 GB geben soll.

Und ja die sollten echt reichen.

Ist doch abnormal was willst du da noch mehr haben bzw wofür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32GB für ein multimediales Wunderwerk der Appletechnik...hmm schien mir wenig bei all den Funktionen für ein All in One Gerät. Kann mich auch irren aber die Option ist ebend schön...so rein für die Zukunft.

Filmchen hier, Foto da sammelt sich so einiges schätz ich mal bei Gebrauch.

Kann eventuell auch daran liegen das ich der Apple Firmenpolitik nicht positiv gesinnt bin und einfach nur was zu meckern finden will :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eventuell auch daran liegen das ich der Apple Firmenpolitik nicht positiv gesinnt bin und einfach nur was zu meckern finden will :P

Such weiter!

Ahjo. Scheint ganz nett zusein das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfui apple jünger! pjui iphone ipad ischiss und co!

is klar dass die so aufsteigen wenn es leute gibt die für sowat soviel geld ausgeben um sich nen "statusobjekt" zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfui apple jünger! pjui iphone ipad ischiss und co!

is klar dass die so aufsteigen wenn es leute gibt die für sowat soviel geld ausgeben um sich nen "statusobjekt" zuzulegen.

das ist aber nur die halbe wahrheit.

solange es keinen hersteller gibt, der ein ähnlich geiles design liefert und gleichzeitig den funktionsumfang bietet,

wird apple leider immer die nase vorn haben.

auch wenn die preise nur deshalb kein raubüberfall sind, weil die kassierer in den shops nicht bewaffnet sind.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber nur die halbe wahrheit.

solange es keinen hersteller gibt, der ein ähnlich geiles design liefert und gleichzeitig den funktionsumfang bietet,

wird apple leider immer die nase vorn haben.

auch wenn die preise nur deshalb kein raubüberfall sind, weil die kassierer in den shops nicht bewaffnet sind.

keine frage, das iphone ist echt genial aber die preispolitik würde ich boykottieren! Was ich auch mache..8-) bzw. apple im allgemeinen.

Knie nieder und tue Buße Sündiger!

Das iPhone 4G ist ein Geschenk Gottes! Auf keinen Fall weniger

hr hr sag mir das bitte im SV nochmal.. vermisse irgendwie deinen akzent..;):mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich verwende ja meinen alten Vertrag weiter. Bzw halt den Tarif. Ändert sich ja nur das Handy ich nicht der Vertrag

ist ja schön und gut aber was kostet dich der vertrag? ist das son vertrag gewesen mit dem du das ipone 3 bekommen hast? dann brauchste keine preise nennen...die kenne ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.