Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Fifa? Kann ich mir gut vorstellen...Am besten passend zur WM: NÖHÖHÖÖÖÖÖÖHÖHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHÖÖÖÖÖÖÖT!

Ich komme grade aus dem Kino, mit meiner Frau den neuen Twilight gesehen.

Besser als der zweite, schlechter als der erste. Und zwar in allem, Schnitt etc. Und am meisten die Mucke^^

Die war im ersten echt gut *Muse aus dem Winamp wühl*

Nu gehts ins Bett, nachher iss Festival^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaahhh nach 2 Wochen Urlaub muss ich nu wieder ran -.- zum kotzen! vorallem da ich gad nich einschlafen kann und um 7.30 uhr ne Besprechung hab. D.h 6.00 ausm Haus ... heisst 5.15 geht der Wecker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baldrian macht nächte arm, ich würde die dampfhammer schalfmethode versuchen...

sprich ins bettlegen jegliche geräuschquelle entfernen und in absoluter dunkelheit versuchen zu schlafen spätestens nach 1 stunde erfolgsloser langeweile fängt der körper an sich zu erholen.

achja ich kann nicht schlafen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.