Zum Inhalt springen

Medal of Honor Betakeys


JAG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habs nu schon einige Stunden lang gespielt und mich reissts absolut net vom Hocker - vorsorglich schon mal wieder abbestellt.

- Die Hitboxen sind so riesig und Konsolen mäßig, dass es oft reicht über nen Stein zu schiessen um den Gegner dahinter zu treffen

- Waffenverhalten ist nicht gelungen

- Dieses Team-Deatchmatch mäßige führt zu keinen Fronten - Rennen und Dumbfire ftw

- Bewegung und Haltungsarten sehr stark eingeschränkt(liegen) - kein zur Seite lehnen -> Konsolenspiel

- wie leider bei vielen Spielen: für KONSOLE gemacht, nicht für den PC

+ Karten sind schön unübersichtlich

+ Kein Carl Gustav - Die BC2'ler werden wissen, was ich meine

Schlimm, wenn ich nicht mehr positive Punkte finde, mir aber noch mehr negative einfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal nennenswerter gestestet

- eindeutig konsolig, auf nem PC wäre mehr drinnen

- geht mir flotter von der hand als bc2

- die waffen und das treffen fühlt sich ok an

- taugliche sounds

- akzeptable grafik (nachbar, der nur MW1 zockt war sehr angetan)

- sauberes matchmaking und verbindung

- manchmal übertriebene physik (leichen fliegen über berge)

- es macht spass, mal nen taliban zu spielen

- man kann sich nicht hinlegen -.-

mw2 ist aber immer noch mein fav ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch meinen Beta Key von Amazon.co.uk erhalten und 2 Std. reingeschaut.

Ist meiner Meinung nach im MP ganz klar ein typisches DICE Battlefield Feeling.

Haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber da ich auch am Singleplayer interessiert bin werde ich es erstmal bei der Vorbestellung belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.