Zum Inhalt springen

druckwelle.de


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ne, die sind von der ganzen elektronischen Gemeinde nicht gerade begeistert. Damals war auch die ganze Diskussion mit Killerspielen und so. Haben null verstanden, wer wir sind und was wir machen obwohl ich denen das per Mail und auch per Telefon fast ne stunde erklärt hatte.

Schon schade, wie uninformiert die Öffentlichkeit ist...

Wie damals diese "Killerspiel" Diskussion so wahnsinnig publik war, hab ich grad durch Zufall die Sendung Frontal 21 eingeschaltet.

Da war tatsächlich ein "Experte:---)", der Über Cs gelabert hat.

Er meinte, man geht mit Raketenwerfer und Maschinengewehr aufeinander los.

Je grausamer man tötet, desto mehr Punkte gäbe es auch, natürlich kann und sollte man auch Frauen und Kinder töten. Eine Situation hat er geschildert, bei der man an ner Haustür klingelt und ne Frau erschießt, die die Tür aufmacht.

Hatte selten so ne Wut im Bauch, als ich das angesehen hab.

Das große, richtig große Problem dabei ist halt, dass die Leute, die nicht zocken, das glauben! Kein Wunder, ich muss zugeben wenn ich mich mit der Sache überhaupt nicht auskenne, wenns im Tv kommt würd ichs auch erstmal glauben bevor ich genaures weiß.

Außerdem ist es für Politiker eben leichter, Schuld an Amokläufen irgendwem unterzuschieben anstatt zu versuchen, die Wurzel solcher Probleme zu finden und zu beseitigen..

Back 2 topic:

Lol^^ würd gern wissen wieviel pagehits die hp kriegt, weil irgendwelche Leute auf die page hier wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.