Zum Inhalt springen

APB - All Point Bulletin 5x Trial Key zu vergeben!


Lauhra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckis, hab eben Email bekommen!

Kann nun 5 Leuten einen Trial-Key für All Points Bulletin schicken!

Also wer dieses Game mal probieren wollte - oder eh Interesse dran hatte kann mir ja ne PN schreiben!

Am besten einen tollen Grund in der PN nennen - das würde mir gefallen! :w00t:

P.S. : Wer zuerst kommt.... und so ;-) Also einfach melden, am Sonntag schicke ich dann die PN´s mit dem Key zu euch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Spielprinzip her hat man eigentlich nach 2 Stunden alles relevante gesehen und gespielt. Was das Spiel so einzigartig macht, sind die gestalterischen Möglichkeiten an dem eigenen Charakter und seinem Fahrzeug.

Spielt sich halt wie ein GTA Spiel und ist was für nebenbei, da als Hauptspiel doch recht bald die Motivation flöten gehn dürfte. Missionen sind sehr generisch und wiederholen sich gerne mal an anderen Orten, ausserdem gibt es nur 2 Kampfsektoren, die man quasi die ganze Zeit nach Aufträgen abklappert, oder darin andere Spieler jagt.

Mir hatte die Beta zwar spass gemacht, aber als criminal hatte man keine ruhige Minute und das matchmaking war dermaßen verkorkst, dass man oftmals gegen mehrere, oder stärkere Feinde antreten musste. KA ob sich daran mal was geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Spielprinzip her hat man eigentlich nach 2 Stunden alles relevante gesehen und gespielt. Was das Spiel so einzigartig macht, sind die gestalterischen Möglichkeiten an dem eigenen Charakter und seinem Fahrzeug.

Spielt sich halt wie ein GTA Spiel und ist was für nebenbei, da als Hauptspiel doch recht bald die Motivation flöten gehn dürfte. Missionen sind sehr generisch und wiederholen sich gerne mal an anderen Orten, ausserdem gibt es nur 2 Kampfsektoren, die man quasi die ganze Zeit nach Aufträgen abklappert, oder darin andere Spieler jagt.

Mir hatte die Beta zwar spass gemacht, aber als criminal hatte man keine ruhige Minute und das matchmaking war dermaßen verkorkst, dass man oftmals gegen mehrere, oder stärkere Feinde antreten musste. KA ob sich daran mal was geändert hat.

holla

zu zum game -es gibt 3 maps - 2 davon sind "action-ditrikte" da gehen also die kämpfe und es gibt 1x nen soziales distrikt, wo nen AH steht, man alles mögliche anpassen kann, autos designen oder klamotten etc pp

ja, missionen wiederholen sich öfters mal, das stimmt - aber sehr oft eben auch gegen andere gegner :)

die 2 maps wo die gaudi abgeht sind auch recht groß, so ist es nicht - also es ist nicht so ne kleine map wie man sie aus CS oder MW kennt oder so....

zum matchmarking : wurde schon überarbeiter und wird noch verbessert. stimmt, manchmal hat man echt starke gegner - aber dann gibts eben die möglichkeit verstärkung zu rufen.

ansonsten zu deinem text über crims: klar haste als verbrecher keine ruhige minute :P wenn du nen schild oder nen pasanten umfährst kanns schon mal passieren das du dann die bullen (enforcer) am arsch kleben hast - klarer vorteil der crims: nen schnelles auto das sich im vergleich zu dem der enforceer noch gut steuern lässt. der schnellle wagen von den enforcern steuert sich etwas komisch, zieht im ersten gang nur langsam an - im 2ten bis 3ten ists so als wäre ESP an und man *schleudert* leicht hin und her - naja sowas passiert wenn man nen auto mit paar hundert PS hat :P

ansonsten kann ich nur sagen das sich jeder selber nen urteil bilden muss - ich spiele ees relativ viel und gerne! aber es gibt auch leute die´s eher mal nebenbei zocken.

p.s. : bitte email addy in der PN angeben - muss die invites über die seite per mail rausschicken :/

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs und finds cool.

in jedem spiel wiederholen sich missionen, heißen nur anders.

in cs muss man immer die bombe legen/entschärfen oder geiseln befreien, in wow 10 monster killen und 5 items looten,

in apb eben razzia machen, autos sicherstellen, tatorte fotografieren, crims verfolgen, punkte halten, items sammeln, abgeben, andere daran hindern, durch die gegend rasen etc.

wenn man ne gute gruppe hat kann man sehr viel spaß haben.

wortak puma und ich sind in einem enforcer clan namens s.p.e.a.r. auf patriot. http://www.spear-apb.de/

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar.... wie heisst ihr ig ??

findet mich auf PATRIOT (Server 2) als Enforcer namens Malbor :>

Und ich will nix hören vonwegen das ich die letzten Tage nix getroffen habe!

Meine Maus war AA - scheiss Roccat zeuch -ich sags euch, billiges japan Produkt - hab mir am WE ne ordentliche Logitech G9x besorgt - nun klappts auch wieder mit dem Aim :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.