Zum Inhalt springen

kongregate - jemand angemeldet?


Kasuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi zusammen.

immer wenn mich die kleine langeweile packt und ich keine lust auf eins der tollen spielen in meinem besitz verspuere, dann besuch ich meinen freund kongregate. das is ne seite mit vielen flash spielen und hat mich schon oft vor fuerchterlicher langeweile bewahrt.

das tolle daran ist: es gibt achievments und badges, fuer die man bestimmte ziele in den verschiedenen spielen erreichen muss. also gibts immer ne schoene skala, an der man sich messer kann und das mag ich. man kann zwar nicht wirklich was mi den punkten, die man da verdient anfangen, aber es motiviert mich (andere sagen dazu sucht :P )

wollt mal fragen, ob hier noch wer angemeldet ist fuer meine friends list oder den austausch von erfahrungen oder dem lieblingsspiel oder so.

und fuer alle, dies vielleicht jetzt erst interessiert: www.kongregate.com (ohne reflink, weil das ist nicht sinn des posts gewesen. ich weiß noch nich mal obs reflinks gibt. aber wenn jemand einen will, schau ich mal =) )

und wenn jemand mit der seite nich klar kommt, geb ich gerne starthilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.