Zum Inhalt springen

[ DoD:S ] - Statement einer (un)klaren Birne


Gast weh Tee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Druckwelle-Gamer,

wie ihr eventuell bereits gemerkt habt, war es geplant, dass ein aktiver DoD:S Squad mit mehr als 10 Spielern zu euch kommen sollte.

Durch die Herren Nuclear und Wick wurden die ehemaligen Spieler des MGC MyGamax eingeladen hier einen sinnvolleren Neustart hinzulegen.

Anfänglich klappte dies auch mit Bravur. Jedoch die Furore im Teaminternen wurden immer lauter und nach einem sehr süffisanten Wochenende wurde mein Verstand vollends gesprengt. :icon_drunk:

Der aktive DoD:S Squad hatte sich heimlich und unter Vorwand der Unwissenheit von Druckwelle entfernt und zu einem - sagen wir mal nicht-prestige-trächtigen - Clan verabschiedet und spielt nun in einem Clan mit mehr als 70 Spielern.

Wie ihr zu solchen Massenclans steht ist mir eigentlich wumpe, jedoch halte ich nichts von diesem teamtechnischen Selbstmord.

und dennoch : allein ist der Einsiedler-Krebs ...

Und somit habe ich als einzig "Hinterbliebener" vom alten Team meinen Mut zusammengefasst und werde versuchen mit meinem Teammate "WuRschTTT" einen neuen DoD:S Squad aufzuziehen, welcher in der zweiten Division der ESL seine Wurzeln schlagen sollte.

Zwar gestaltet sich die Teamformierung nur träge und schwer, aber ich denke: Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich möchte mich hier stellvertretend für das alte Line Up entschuldigen, auch wenn es keiner Entschuldigung für deren Fehlverhalten bedarf, aber ich möchte mich von dieser mehr als dümmlichen Aktion distanzieren.

Ich hoffe, dass wir nun mehr "Hand-in-Hand" miteinander kooperieren können und dass der DoD:S Squad dementsprechend auch mit tatkräftiger Unterstützung von euch - den Druckwelle Mitgliedern - gekräftigt wird.

Ob dieses Vorhaben natürlich unter dem Segen des Schicksals steht und den Ansprüchen gerecht wird, kann ich euch leider nicht sagen, denn auch ihr wisst gewiss selbst, dass in der Online Welt viele Gestalten wandeln, die bei stets besseren Angeboten sofort das Handtuch werfen und öfters den Clan wechseln, als die Unterhosen.

Ich jedoch möchte sesshaft werden.

Sofern die Teamspeak Konferenz mal stattfinden sollte, möchte ich dies natürlich erneut und verbal zum Ausdruck bringen und freue mich, demnächst ein paar Stimmen der Erleuchtung zu hören ;)

mit freundlichem Gruß,

weh Tee & stellvertretend für WuRschTTT

(der DoD:S Squad)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich toll, dass sich da mal einer aus der dunklen Substanz zu Wort meldet. Ich meinerseits habe gar nicht gewusst, dass dw in DoD:S vertreten war/ist. Spiele gern ab und an mal ein Ründchen mit dem guten K98 =) ob das jetzt EAS tauglich ist, weiss ich nicht.

Aber auf jeden Fall schonmal meinen Respekt, dass ihr Euch die Arbeit macht und die Energie in ein neues Projekt steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen die ich nicht verstehe:

1.: wir haben/hatten ein DoD:S Squad?

2.: irgendwer hat noch ein DoD:S Squad?

Das wird echt aktiv in Ligen gespielt? Kranke Scheisse :)

hihi

aber eh... welcome home/back/undso :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktive DoD:S Squad hatte sich heimlich und unter Vorwand der Unwissenheit von Druckwelle entfernt und zu einem - sagen wir mal nicht-prestige-trächtigen - Clan verabschiedet und spielt nun in einem Clan mit mehr als 70 Spielern.

Wie ihr zu solchen Massenclans steht ist mir eigentlich wumpe, jedoch halte ich nichts von diesem teamtechnischen Selbstmord.

Ich mag Massenclans garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir fing es schon viel eher an durchzuregnen. Was ist denn überhaupt DoD:S? Oo

[EDIT] Ahh okay, danke an das allwissende Google. Jetzt würde ich mich den 2 Fragen von Phash anschließen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.