Zum Inhalt springen

ACHTUNG: Katze


Gast Habdich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für alle diejeningen unter euch die sich meine untere Signatur noch nicht angesehen haben, kann ich zur Thematik "Katze" dieses beisteuern:

1.Video Cat-Spanking-Fetish

und dazu passend für SM-Kittys (aber erst oberes Video ansehen damit ihr´s versteht)

2.Video

[YT]1SF7G9UjVi0[/YT]

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt automatisch. Kraul mal eine Katze oberhalb vom Schwanzansatz. Da geht gerne der Po hoch und es wird wohlig geräkelt. Ds ist auch eine sexuelle Vorreaktion bei Katzen, wenn ich mich recht erinnere. Der Schritt zum drauf Klappsen ist dann gar nicht mehr sooooo weit weg, wenn man gelangweilter Ami ist :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*patpatpat*

kleb mal einer Katze was auf den Rücken... *g*

hab ich bei unserer alten mal bemerkt, nachdem sie sich an einem Amazon Karton gerieben hat, und so ein loser schnippsel Klebeband auf ihr Klebeband kleben geblieben is *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Husky Mischlingshündin mag das auch voll wenn man sie am Schwanzansatz krault. Während der Läufigkeit is das auch immer gut als Test wie sehr wir aufpassen müssen. Legt sie den Schwanz beiseite is das das Zeichen dafür das sie in der Phase ist in der sie jeden Rüden ranlassen würde.

Mein Lieblings Katzen Video:

Bearbeitet von Moira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.