Zum Inhalt springen

Brink


Gast Habdich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber wer will denn instanzierte Kämpfe in einem Shooter ?...

Da ist es für mich einfacher wenn ich einfach den Server Browser in

öffne und mir da meine Favoriten rauspicke mit der Zeit.

Einer der Gründe warum mich z.b. GA so anödet ist, dass ich keinen

Bock habe in einem "MMO FPS" !!!!!! in einer Warteschlange zu gammeln

damit so ne abgekapselte Schlacht startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage ist auch was man da an rechenleistung braucht.. um eine welt von - ich spinne jetzt mal ein bisschen - 50km² mit 5000 spielern am laufen zu halten, brauchst du einen cluster der es in sich hat.. und bei der investition reden wir von zweistelligen millionenbeträgen samt horrenden kosten für supportverträge + standort.. welcher entwickler kann sich das leisten?

wenn man sich nen finanzwilligen publisher dazuholt musst du nach deren pfeife tanzen und was EA und SOE und konsorten aus spielen machen haben wir ja in dern vergangenen jahren gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos sehen eigentlich ganz spassig aus - dann hab ich gelesen, dass man nur gegen 16 Mann kämpfen kann und das Ding wieder zu den Akten "braucht niemand" gelegt.

@ Protoberance

Schau dir mal Darkfall Online an.

Du siehst keinen Ladebildschirm außer den beim einloggen.

20 K gleichzeitig auf einem Server (gibt EU- und NA-Server).

Komplett Selfaim - kein Hard bzw. Softlock.

Kämpfe um Städte und Dörfer die man nach Einnahme auch mit Mauern, Türmen und benötigten Gebäuden fürs Crafting (Schmiede usw.) ausbauen kann/sollte.

Kamp auf Mount, zu Fuss und auf Schiffen.

Skillsystem (hast du deinen Char halbwegs geskilled - an Mobs skilled man 5 mal schneller - wie du möchtest, brauchst du auch kein PvE mehr machen - loote einfach deine Gegner).

Full-loot nach deinem Ableben.

Das einzige was mich an Darkall stört ist das Fantasysetting, aber momentan kann man scheinbar nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja.. anschauen schadet nicht.. mit dem neuen patch ist bestimmt ne flut neulinge dazugekommen und vielleicht ists da ein bisschen einfacher als "damals" :)

ich beobachte den markt ziemlich genau weil ich immernoch auf der suche nach "dem spiel" bin.. selbst bei hello-kitty online habe ich einen account :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Minenspecht

Natürlich gibts hier Pfeile in den Rücken - das sollte aber keinen wirklich "schockieren" wenn er sich dazu entscheidet ein full-loot Spiel ohne Safezones zu spielen.

@ Proto

Richtig, Kuscheln kann man woanders - nix Carebear. :yeah:

Was allerdings wichtig in DF ist, dass man sich fix einen Clan suchen sollte.

Ohne Clan-Tag bist du praktisch ein laufendes Lootbeutelchen.

Skillen dauert schon etwas.

Nicht so lange wie in EvE - 1-3 Monate dann habt ihr alle Magieschulen, Masterys im Nahkampf usw. (je nach Spielzeit) und könnt auch mal solo was umklatschen - vorher rennt man halt in der Gruppe mit und haut halt mit drauf. :w00t:

Bezüglich Server und Spielerzahlen:

Es gibt 2 Server. EU und US. Zum Launch gabs nur einen, Amis bekamen dann wegen Pingproblemen und Selfaim (bei manchen zumindest) ihren eigenen.

Geschätzt wird, dass auf dem EU Server in etwa 20 k Aktive Accounts rumwuseln.

Amis wohl noch ein paar mehr.

Die Welt ist rießig - von der südwestlichen Insel zur nordwestlichen Insel braucht man zu Fuss ohne Sprint ca. 2 Stündchen. Alles ohne Ladebildschirm oder sonst was.

In den Starterstädten in denen ihr zumindest die erste Woche zum skillen verweilen solltet, sind nicht viele Spieler - vor allem gibts auch 15 Starterstädte... da verläuft sich das und für die "höheren" Spieler gibts eigentlich nix in der Starterstadt.

Die hocken in ihren eigenen Dörfern bzw. Städten.

Die Starterstädte haben auch Guardtower die euch gegen Ganker beschützen. Mobs gibts aber in den Städten nicht und auch die Mobs in den Anfangsgebieten sind alle ohne Schutz - hier könnt ihr überall mit PvP rechnen, egal ob die eigene Rasse oder nicht. Jeder kann euch eine vor die Kauleiste zimmern.

Newbie Video, sehr informativ und erleichtert den Start beachtlich:

(aktuell)

(älter, aber trotzdem bekommt man einen guten Eindruck vom Kampf)

Später sieht das ganze dann so aus:

Solo-PvP:

Group-PvP:

(Das bin auch ich selbst, bei den anderen nicht. Allerdings NA-Server, da ich damals mit der Ally gewechselt bin und auch selbst Amerikaner bin)

Mass-PvP:

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.