Zum Inhalt springen

Brink


Gast Habdich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wäre mein fall, aber wie flipy schon sagt... Abwarten und tee trinken .. Seit huxley vertrau ich der branche nicht mehr ^^

dazu ist mir mein geld inzwischen zu schade um das für nen monat fun raus zu hauen, hoffentlich merkt die branche bald mal das bei den spielern endlich mal ein umdenken stattfindet.

hä!? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenn ein Sanbox spiel das in den letzten 6 jahren erschienen ist und nicht gnadenlos gescheitert ist.. es gibt keine sandbox ausser ultima online und EVE.. gut mortal vielleicht noch aber das stirbt eh bald wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf hatte ich gewartet ^^

haha das wusste ich, darum keine smilys.

ich hab das schild "hallo unf4ssbarer" schon aus der küche gesehen. ;)

Nenn ein Sanbox spiel das in den letzten 6 jahren erschienen ist und nicht gnadenlos gescheitert ist.. es gibt keine sandbox ausser ultima online und EVE.. gut mortal vielleicht noch aber das stirbt eh bald wieder..

das stimmt leider.

eve hatte einfach den vorteil, eine einzigartige nische zu besetzen.

dazu dann ca. sieben jahre entwicklungs zeit bis heute, und es ist uneinholbar im scifi bereich wie WoW im Fantasy-MMO.

Bearbeitet von DerUnf4ssbare
@gobbo bääääääääh!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst "wie WoW im Fantasy-MMO", RPG ist das kein Meter :mrgreen:

Man kann in WoW genau so viel RPG machen, wie in WoT, CS:S oder MW2 ....

EDITH sagt: wenn man natürlich die modernisierte Fassung von RPG nimmt (persistente Char-Entwicklung, Ausrüstung sammeln, souiale Funktionen per Chat), ändert das auch nichts, weil dann auch viele moderne Shooter und Action-MMO RPGs sind.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab gerade mal ein wenig über die HP geschaut und ich muss sagen das reizt mich schon sehr. Die Welt die zu sehen ist in den Videos macht Bock auf mehr und wenn die Vernüntige Spielmodi einfügen dann werd ich mit Sicherheit mal rein schauen.

Optimal wäre das ganze ja als MMO-FPS ... das würd mir richtig Bock machen ... aber irgendwie hat die Branche daran kein Interesse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab gerade mal ein wenig über die HP geschaut und ich muss sagen das reizt

Leider haben viele Spieleschmieden mittlerweile bessere Art-Designer für deren Webauftritt als für die Spiele :/

Optimal wäre das ganze ja als MMO-FPS ... das würd mir richtig Bock machen ... aber irgendwie hat die Branche daran kein Interesse ^^

SOE entwickelt doch schon ewig PS:N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für garkeine Spielmodi, was ist so schwer daran ne große Welt

zu erstellen in der Jeder von Jedem auf die Fresse kriegen kann, ohne

Instanzen Fuck, Itemscheiss und Klassen Archetypen System ?

Dann kann ich ja gleich nen reinen Shooter spielen ( ohne MMO RPG Unfug ),

wenn ich Spielmodi haben möchte. Da ist die Grafik im Übrigen auch viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für garkeine Spielmodi, was ist so schwer daran ne große Welt

zu erstellen in der Jeder von Jedem auf die Fresse kriegen kann, ohne

Instanzen Fuck, Itemscheiss und Klassen Archetypen System ?

Dann kann ich ja gleich nen reinen Shooter spielen ( ohne MMO RPG Unfug ),

wenn ich Spielmodi haben möchte. Da ist die Grafik im Übrigen auch viel besser.

siehe mortal online.. will man das? kommst aus der stadt und hast sofort nen pfeil im rücken.. nach 5 stunden schaffst du es irgendwie dich rauszuschleichen und wirst 100 meter weiter entdeckt und... hast wieder nen pfeil im rücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe mortal online.. will man das? kommst aus der stadt und hast sofort nen pfeil im rücken.. nach 5 stunden schaffst du es irgendwie dich rauszuschleichen und wirst 100 meter weiter entdeckt und... hast wieder nen pfeil im rücken...

Dann gibts eben 2 oder 3 feste Seiten, dann ist gut ;) Dann wären wir

wieder bei Planetside, fast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste? ein konzept ist halt nicht mit 2 zeilen definiert.. ich denke - wenn die umsetzung so klappt wie gewollt - könnte das ganze doch interessant werden..

dieses dynamische missionssystem zB klingt interessant.. ach.. wir werdens sehen wenns soweit ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.