Zum Inhalt springen

Halloween Prank


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mit Unfällen, Blut, Toten oder Verletzten wenig zu tun daher wüsste ich nicht ob in dem Moment das Gehirn sofort auf "check it out dude" wechselt und es sofort bemerken würde.

Allerdings wäre meine Reaktion wohl nicht ganz so panisch schreiend, schätze ich. Mit Adrenalin vollgepumpt wäre ich da hochgeflitzt, voller Aggro, um dann durchaus nen Lachanfall zu haben vor dem Tür eintreten, alternativ Schockstarre oder Herzinfarkt. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich hab schon zweimal wirklich sehr üble sachen erlebt (autounfall, gescheiterter selbstmord).

bei mir gehts eher so, daß in dem moment wo es passiert, und ich nicht unmittelbar selbst betroffen bin,

die absolute ruhe einkehrt und ich genau hinschaue und gucke was da passiert und was ich tun muß.

zitat meine frau: "wie kannst du da nur so ruhig bleiben?!"

der schrecken kommt bei mir immer später, wenns vorbei ist.

dann aber ggf auch recht arg, mit alpträumen usw.

so ist das leider wenn man sehr gut beobachtet, ein gutes gedächtnis hat, und das zusammen mit ordentlich phantasie.

bei so ner kack puppe hätt ich mich ziemlich verjagt aber dann hätt ich ja nachgeschaut und es wär np.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich nicht. wenn du völlig unvorbereitet erwischt wirst, hast du nur die eine sekunde um zu reagieren, und da wird einfach das verarbeitet was du siehst.

körperähnliche form klatscht aufs pflaster, blut - da wird sofort im gehirn assoziiert ohne dass du einfluss drauf hast.

das der hut runterfällt hilft, wieder klar zu werden, aber in der ersten sekunde erschreckt sich jeder, da kannst du mir nix erzählen.

natürlich ist diese frau das perfekte hysterische beispiel wo der schrecken das logische denken aussetzen lässt.

da hilft auch kein hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube ich nicht. wenn du völlig unvorbereitet erwischt wirst, hast du nur die eine sekunde um zu reagieren, und da wird einfach das verarbeitet was du siehst.

körperähnliche form klatscht aufs pflaster, blut - da wird sofort im gehirn assoziiert ohne dass du einfluss drauf hast.

das der hut runterfällt hilft, wieder klar zu werden, aber in der ersten sekunde erschreckt sich jeder, da kannst du mir nix erzählen.

natürlich ist diese frau das perfekte hysterische beispiel wo der schrecken das logische denken aussetzen lässt.

da hilft auch kein hut.

medizinische fachkenntnis hilft dabei das zu verarbeiten was man sieht ;)

Ein polytrauma durch sturz vom dach/fenster wird NIE damit enden dass literweise blut wild durch die gegend spritzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.