Zum Inhalt springen

Urlaubsplanung 2018-2022


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast recht, das war der andere Verein - FIFA ^^

FIA ist eher eine Privatveranstaltung von Bernie.

Öhm. FIA und Bernie haben eig nicht viel miteinander zutun. Ausser das die FIA die Regeln für Bernis F1 macht. Die FIA ist nur son Automobil Dachverband.

Wenn in 5000 Jahren Katar ausgegraben wird denken die Forscher dann wahrscheinlich das war DIE Sporthochburg des 21Jhd. aufgrund der Stadien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds witzig wie die ganze Welt wieder mal töörööö macht, und so tut als hätten sie erst jetzt gemerkt, dass die FIFA korrupt ist. =D>

Die FIFA war, ist und wird immer die grösste und am meist angesehenste Mafia-Familie sein auf der Welt. Heimatort: SCHWEIZ :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag im Sportstudio, gabs eine Diskussion mit einer Korruptionsvermeiderin, ihre Vorschläge:

- die WM an den meistbietenden Versteigern

- offene Wahl des WM-Gastgebers mit Rechtfertigung aller Kommiteemitglieder

- unabhängiges Kremium, das aufgrund objektiver Details den Gastgeber ermittelt (haha! was ist objektiver als Bestechungsgeld?)

- Verlosung unter allen objektiv gleichwertigen Bewerbern (objektiv gleichwertig = Gastgeber bietet eine vernünftige, realisierbare Lösung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag im Sportstudio, gabs eine Diskussion mit einer Korruptionsvermeiderin, ihre Vorschläge:

- die WM an den meistbietenden Versteigern

- offene Wahl des WM-Gastgebers mit Rechtfertigung aller Kommiteemitglieder

- unabhängiges Kremium, das aufgrund objektiver Details den Gastgeber ermittelt (haha! was ist objektiver als Bestechungsgeld?)

- Verlosung unter allen objektiv gleichwertigen Bewerbern (objektiv gleichwertig = Gastgeber bietet eine vernünftige, realisierbare Lösung)

Quax? Ein Fehler bei DIR? Omg, dass ich das noch erleben darf^^

Ich habe es extra nachgeschaut: NEIN es ist keine neue, freiheitliche Rechtschreibung

Zum Thema: Die (Wut-)Demokratie ist gescheitert. Wir brauchen eine Monarchie/Diktatur. Dumm ist nur, dass dies Systeme spätestens in der 2 Generation Noobs und inzeste Luschen in der Erbfolge haben und dann alle kaputt geht. Alternativ wäre das Bluttrecht-System der Clans in Battletech bestimmt witzig ...

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ajo, aber dann wärs wenigstens transparent...

die WM einfach bei eBay rein für nen Euro und ab gehts!

uiuiiu Gobbl, da hab ich doch jahrelang Halbwissen mit mir herumgetragen... aber wie kam ich denn auf "Kremium" hmm... von was hab ichn das abgeleitet... Kreml? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm. FIA und Bernie haben eig nicht viel miteinander zutun. Ausser das die FIA die Regeln für Bernis F1 macht. Die FIA ist nur son Automobil Dachverband.

So siehts aus :D

@Phash: wenn man schon korrigiert, dann richtig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.