Zum Inhalt springen

Nerf N-Strike Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

hallo meine lieben,

ich weiß genau, dass der ein oder andere im besitz von nerf n-strike modellen ist oder leute kennt, die so kram haben.

ich habe mich die letzten tage viel über die verschiedenen modelle informiert, aber haette dann doch noch gern ein paar erfahrungsberichte von leuten, die ich "kenne".

meine erste intension war die Nerf Vulcan von irgendwoher zu importieren. diversen berichten zufolge soll aber das nachfolgemodell, die Nerf Stampede von der handhabung und mobilität her einfach praktischer sein und ansonsten der Vulcan in so gut wie nichts nachstehen.

mich wuerde jetzt vor allen dingen eure meinung zu den beiden modellen interessieren, verschließe mich aber auch nicht sonstigen empfehlungen von anderen modellen oder sogar herstellern.

mit so sachen wie "kommt drauf an, was du damit machen willst" kann ich übrigens nichts anfangen. ich weiß noch nicht, was ich damit machen werde. es ist so ein bisschen wie "der appetit kommt beim essen". ich werde schon verwendung dafuer finden.

also lasst euch mal ordentlich aus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteht keiner Kasuma:

definitiv die Stampede!!! Mobiler (brauchst nicht immer auf den Fuß stellen sondern kann auch Rambo-Style einhändig benutzt werden), mehr Schuss (weil die Dinger werden Dir abhanden kommen), Magazinwechsel ist immer "ice cold", Magazine mit Panzerband zusammenkleben und voll durch den Sessel und Couchjungel robben!! Die Stampede hat mehrere Magazine und hat die Vulcan glaub ich nur eine Muni-Kette. Ergo: was passiert, wenn die eine Kette mal im Kampf einen Treffer abbekommt? Dann ist Game over Lady!! bei der Stampede dann einfach Magazinwechsel und Feuer Frei.

Für mich keine Diskussion: Stampede owned aber sowas von die Vulcan

Bearbeitet von Yamagata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.