Zum Inhalt springen

RealLife 3rd Person


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Blazing Inferno

joah, hab ich gestern auch gesehen, sieht klasse aus.

Das einzige, was ich etwas fail fand war das über den Balken laufen. Ist sicher schwierig, wenn der Kammeraarm an dir dran hängt und ihn und her schwingt, das irritiert extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es reine Unterhaltung, allerdings muss ich zugeben dass es das erste mal seit langem war, dass ich mir die Sendung angeschaut habe.

Bissl lächerlich fand ich das mit der Kletterwand, wie soll der "Zocker" bei dieser "Challenge" da bitte bessere Karten haben? Ich mein es gibt weltweit kein Spiel wo man ansatzweise sowas machen muss, da gehts ja um Kraft und darum die Arme und Beine zu steuern und nicht Pfeil oben zu drücken wie bei Assassins Creed oO

Das mim Auto war ganz nice dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer Wände so hochklettert kriegt eh nen Ban wegen Wallclimbing!

Das sehen die meisten Entwickler garnicht gern. Ausserdem machen die das falsch. Steile Wände klettert man hoch, indem man so lange springt, bis man einen höheren Punkt erreicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.