Zum Inhalt springen

Death Train to Catch!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

<table class="contentpaneopen"><tbody><tr><td colspan="2" align="left" valign="top" width="70%">Geschrieben von Swisstex </td> </tr> <tr> <td colspan="2" class="createdate" valign="top">

</td> </tr> <tr> <td colspan="2" valign="top"> 2011.01.23_deepspaces.jpg Death Train to Catch

Der Dezember hat mit einem Feuerwerk aufgehört und der Januar wollte ihm in nichts nachstehen. Die Bemühungen von Against All Authorities , zusammen mit vielen weiteren Allianzen unter dem Banner von Stainwagon wieder in CatchWir hatten die Station in AOK in den Reinforce geschossen und uns danach um die Infrastrukturhubs in den Systemen B-X , Z-N68FT und TWJ gekümmert. In der Zeit wo wir durch die Systeme in Impass zogen bereitete sich eine massive Flotte der Gegner vor, die Station und die Staging-POS in YHN zu verteidigen. Doch unsere Flottenkommandeure liessen sich davon nicht beeindrucken und wollten mindestens den Tower der Agressoren los werden, was zum Entscheid führte ins System einzufallen. Fuss zu fassen gingen unvermindert weiter. Die Kämpfe wurden verbissener und noch intensiver, was zu einem fulminanten Höhepunkt bereits am 3. Januar führte: Einer über 10 Stunden andauernden riesigen Schlacht. ,

Um knapp 20 Uhr ging der Trubel los und dauerte knappe 8 Stunden. Auf beiden Seiten entbrannte ein heftiger Kampf und man griff die gegnerische Flotte verbissen an. Immer wieder. Nach den ersten drei Wellen wurde bei unserer Allianz schnellstens ein Reinforcement Team zusammen gestellt, welches uns ermöglichte, zerstörte Schiffe in Bulks wieder an die Front zu bringen. Dies gelang irgendwie auch unseren Gegnern, was den Kampf über längere Zeit nicht zum austrocknen brachte. Und so brannte es in YHN über Stunden. Auch wir bei DICIO ersetzten bei manchen Piloten gleich mehrere Schiffe.

2010.12.29_heavybattles.jpg Als dann gegen ein Uhr Nachts der Feind versuchte seinen Tower mit ca. 10 Carriern zu reparieren, sprangen wir mit einem 10er Supercapital Hot-drop drauf und zwangen den Feind zum Rückzug. Der Tower konnte erfolgreich zerstört werden. Im Anschluss schossen wir die Station in den Reinforce Modus und befreiten die Systeme 3-O und MY- von gepflanzten Sovereignity Blockade Units. Das war dann bis gegen vier Uhr in der Früh. Was für ein intensiver und erfolgreicher Tag! Hunderte von Schiffen wurden geschrottet und Pilotinnen und Piloten mussten mehrfache Tode in diesem Kampf hinnehmen: Willkommen beim Death Train to Catch !

Weitere Artikel auf der DW EVE Seite:

:arrow: Stationswende (ping-pong)

:arrow: Sonnenwende

:arrow: Kehrtwende

Auf zur Seite.

Auf der EVE-Seite mit Top-Screenshots. Es lohnt sich, bei uns vorbei zu schauen!

</td></tr></tbody></table>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phash klick auf den Link "ersetzten" im Killboard kannst du es sehen.

<table style="width: 10px; height: 30px;" border="0" cellspacing="2"><tbody><tr align="center"></tr><tr align="center"><td width="30%">

</td></tr></tbody></table>

293 Ships lost (12.75B ISK) B steht hier für die deutsche Milliarde. Die Amis machen ja alles etwas anders.

Zum Beitrag : Bin wie immer begeistert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke.

Dann gleich noch ne Frage: sind 12.75B ISK viel?

308 Ships killed (14.82B ISK) 293 Ships lost (12.75B ISK)

Sieht nach einem Nettogewinn von 2.07B ISK für "unsere" Seite aus? Ist das auch ein Gewinn, oder haben hier beide Seiten zuviel verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur für das Ego und die Statistik, wer den größeren Verlust hinnehmen musste. Einen echten Gewinn erwirtschaftest du damit nicht.

12B sind für einen einzelnen Spieler schon viel Geld, kommt immer auf den Spieler an, manche würde das nichtmal jucken ;) Für eine große Corp oder Ally ist das jetzt nicht so viel.

Bei den vielen Schiffen hab ich mich schon gewundert, dass es so wenig ist, aber es waren ja nur pissige Drakes am Start.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nur "Weltraumbahnhof" oO

Könnt ihr das bitte mal auf Bildzeitungsleserniveau runterbrechen?

das is so krank, wenn ich mir die Seiten da anguck mit mionen von Statistiken und so... unglaublich... UNGLAUBLICH! Bin mal gespannt, wann das für WoW kommt... wo du siehst wer wann was wie wo gemacht hat - aber sekundengenau

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nur "Weltraumbahnhof" oO

Könnt ihr das bitte mal auf Bildzeitungsleserniveau runterbrechen?

Kein Problem:

Nen kleiner Junge hat ne Sandburg gebaut am Strand. Als er kurz ein Eis holen war, hat jemand die Abwesenheit genutzt, seine Sandburg kaputt zu treten. Als er wieder kam, war das ding praktisch komplett kaputt. Damit es diesmal schneller geht, hat er sich entschlossen eine Schaufel zu verwenden.

Dann kamen die bösen Kinder zurück und haben Ihn verprügelt, seine Schaufel ins Meer geworfen und die Sandburg komplett zerstört, noch bevor er die Burg wieder aufbauen konnte. :twisted:

Erklärung:

Kleiner Junge - Gegner

Sandburg - POS/UNIT

Kaputte Burg - Reinforced POS/UNIT

Schaufel - ReparaturCaps

Meer - ewige Jagdgründe

=D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blazing Inferno

Bezüglich Finanzen würde ich behaupten, dass sich dieses "Projekt" mehr als rentiert hat. Wir haben in diesen 3-4 Monaten so viel ISK eingenommen mit Abbau von Mondmineralien in den neuen Regionen und Vermieten des Spaces das unsere Verluste mehr als nur gedeckt sind.

Ich persönlich ziehe aus dieser Mega Kampagne folgende Bilanz:

- Spass ohne Ende

- Einer grossen alt eingesessenen Allianz in den Arsch getreten (sie mussten wirklich überall um Hilfe betteln, dass sie uns zurück schlagen konnten)

- Gut Geld verdient

- Viel Erfahrung gesammelt.

Ich denke für uns war das Letzte halbe Jahr trotz Verluste von Schiffen und Space ein durchgehender Erfolg.

PS: schön geschrieben Swiss, wie immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nur "Weltraumbahnhof" oO

Könnt ihr das bitte mal auf Bildzeitungsleserniveau runterbrechen?

das is so krank, wenn ich mir die Seiten da anguck mit mionen von Statistiken und so... unglaublich... UNGLAUBLICH! Bin mal gespannt, wann das für WoW kommt... wo du siehst wer wann was wie wo gemacht hat - aber sekundengenau

sowas gibts schon für WoW Phash, da kannst du vom Raid Statistiken hochladen wann wer welchen Cast gemacht hat, wieviel Schaden der gemacht hat ect. und alles mit Sekundengenauigkeit und allem drum und drann:

http://www.worldoflogs.com/reports/056jjiln8f8lzen0/sum/damageDone/?s=14097&e=14544#Rubbart

hier mal irgendein rausgepicktes Beispiel, wenn du dann noch auf den Spieler klickst kannst du sehen was er wann gemacht hat und wie und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.