Zum Inhalt springen

BoerdeLAN 19


Gast BoerdeLAN e.V.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast BoerdeLAN e.V.

?id=90

Nach einer erfolgreichen BombenlegerLAN 19 am vergangenen Wochenende wird es Zeit, das Jahr 2011 genauer zu planen. Für den BoerdeLAN e.V. steht da natürlich wieder die BoerdeLAN 19 an oberster Stelle!

Vom 20. - 22. Mai wollen wir erneut im Sommerwetter drei Tage zusammen mit Euch wach sein.

Hier noch einmal alle Fakten im Überblick:

- 500 Teilnehmer

- ab 18, Nichtraucher

- Bürgerhaus Anröchte (Im Hagen 2, 59609 Anröchte)

- 108 exklusive Gigabit-Plätze

- natürlich Internet

- große Turnierauswahl

- Unterhaltung abseits der Turniere

- eigenes Catering zu fairen Preisen

Staffelung der Eintrittspreise:

Einzelpersonen:

bis 28.02.2011 für 24,00 Euro

bis 30.04.2011 für 29,00 Euro

ab 01.05.2011 für 29,90 Euro

Gruppen ab 5 Personen:

bis 30.04.2011 für 24,00 Euro

ab 01.05.2011 für 25,00 Euro

Gigabit-Aufpreis: 6,00 Euro

(Gigabit ist nur in den gekennzeichneten Bereichen verfügbar)

Wie immer werden wir Euch mit unserem 1A-Catering verwöhnen. Alle weiteren Fakten wie Sponsoring, Out- und Indoorgames und Bespaßung finden in den kommenden Wochen ihren Platz auf unserer Homepage. Für mehr Informationen könnt Ihr unsere Seitennavigation besuchen oder uns wahlweise direkt kontaktieren. Auf gehts ins Jahr 2011!

Wir freuen uns auf Euch!

www.boerde-lan.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh die gute alte BördeLan, da muss ich eigentlich auch mal wieder hin! Und wie ich sehe sind die jungs von equinox auch wieder da, da brauche ich den pc nicht einpacken, da wir eh nur saufen und grillen!

Die Lan war bis jetzt immer sehr gut:

1a Essen

1a RL Games

1a Orgas

Der Darnok, ehemals [DS]Party-SoL (Drunken-Seals)

Edit: Bin angemeldet und habe auch schon bezahlt, sitze erstmal bei meinen alten bekannten von equinox, falls mehr von dw kommen, schaue ich mal das man uns nen paar plätze zusammen frei hält!

Bearbeitet von Darnok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.