Zum Inhalt springen

[WOT] Die Feuerprobe, Turnierstart und eine Runde weiter


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast D0ENERT1ER

Ich möchte auch diesen Thread hier nutzen um mich öffentlich bei allen Beteiligten zu bedanken !!!

Der Gegner heute ist laut inoffizieller Einschätzung der Clans eins der 5 stärksten Teams des Turniers gewesen und hatte bisher nicht eine Runde unentschieden oder als Niederlage gespielt.

Wir haben heute keine einzige Runde gegen dieses Team verloren, auch wenn es sehr sehr knapp war teilweise.

Daher möchte ich hier jedem einzelnen ein riesen Lob aussprechen. Die Disziplin war hervorragend und jeder hat heute eine Glanzleistung vollbracht.

Auch die Bereitschaft der Spieler auf Goldmunition umzustellen als es knapp wurde ist ein Zeichen wie sehr Ihr an der Sache hängt. Die Leistung heute und auch vor allem die 2 Ersatzspieler die die ganze Zeit bereit waren jederzeit einzuspringen obwohl Sie nicht eingewechselt wurden, haben mich heute beeindruckt und mich darin bestätigt weiterzumachen, denn nach dem Zittern und bitten der letzten Tage begann ich wirklich zu Zweifeln.

Aber genug geschrieben, vielen Dank Leute !!!

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe aber schön, wie du dich 2 minuten lang nicht bewegt hast :)

deren TS Mitschnitt hätt ich gern

Danke an die taktische Leitung - auch wenn die gern mal die Scouts verheizen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fettes gz!

dw ist halt die DRUCKWELLE!!! Auch in Panzern unerbittlich. Weiter so!

Wichtig ist sicher, dass viele Spieler seit Closed beta recht unerbittlich WoT zocken und einfach schon erfahren sind. Dazu auch Erfahrung in Disziplien in anderen Teamspielen haben. Das zahlt sich aus.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hupentier
Die Leistung heute und auch vor allem die 2 Ersatzspieler die die ganze Zeit bereit waren jederzeit einzuspringen obwohl Sie nicht eingewechselt wurden, haben mich heute beeindruckt und mich darin bestätigt weiterzumachen, denn nach dem Zittern und bitten der letzten Tage begann ich wirklich zu Zweifeln.

Stimmt ja nicht so ganz, ich wurde doch gegen den lieben Barg?Bark? eingewechselt

Denke mal, ein Großteil am Sieg war aber auch die Hintergrundinformationen die die Leitung eingeholt hat inkl. der taktischen Konterausführung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor

warum die scouts immer so tiefstapeln... ohne euch können die artilleristen nur bier trinken, bis der ganze tross am infight ist. oder sich die augen auf der suche nach tracern aus dem kopf gucken. also schön aufklären und vor allem nicht abschiessen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WOT Team verabschiedet sich nun vom Turnier, es hat einfach Megafun gemacht, wir gehörten zu den letzten 32 Clans in Europa

Wir nehmen die Erfahrung mit für viele weitere Events!

Danke an alle die daran teilgenommen haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.