Zum Inhalt springen

Irgendwie gehts mir nicht so gut...


Gast KatzE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also eins vorweg ich gehöre normalerweise zu den leuten die als letzte bei einer party pennen gehen meistens gehe ich bei partys nur pennen weil kein anderer mehr wach ist...aber gestern das war mir ein rätsel... ABER ich hatte ja meinen spass gg

ich möchte lunatic danken das er das möglich gemacht hat!!

ich möchte mich bei lunatic enschuldigen für alle schweinereien die ich gemacht habe :(

ich möchte mich beim tequila hersteller NICHT bedanken ich hasse ihn und bin schon zum zweiten mal auf diese scheisse reingefallen(das letzte mal hab ich mein eigenes sofa vollgepisst:staun:!!!(kein scherz!hab wohl gedacht das wär das klo oder so jedenfalls wusste ich es am nächsten morgen nicht mehr)

ich möchte mich bei stiff bedanken für den leckeren äppelwoin (der auch sein teil zum absturz beigetragen hat...;))

ich möchte mich bei yanni bedanken für das leckere bier! (das auch seinen teil zum absturz beigetragen hat :D)(schick mir mal nen kasten gg)

ich möchte mich bei bumsi bedanken für alle sachen die du für mich gemacht hast (von denen ich nix weiss aber gehört hab ;))

ich danke mrpower für die fahrt :)

ich danke gilga NICHT :D das schwein!! der hat mich solange zum trinken animiert bis ich an einem punkt war wo ich mich dann selbst animiert hab :D :D

noonien danke ich auch nicht ;)der hat mich glaub ich auch animiert (haste mir ja angedroht von wegen trinken wir einen drauf weisste noch...gg :Dund ich mach das au noch..^^)

zippzapp sagte später im auto ich wär wie nen müllschlucker gewesen...lol (irgendwie glaub ich ihm;))

ich denke mal alle die nicht gekommen sind haben was verpasst

falls lunatic noch mal ne fete machen sollte würd ich mich freuen wenn die nicht per PN bekannt gegeben würde und mir gegenüber redeverbot erteilt wird ;) ich werd auch lieb sein un nich so viel trinken!! versprochen!!:D

den beamer kann lunatic mir schenken :)

schöne wohnung und gegend bis auf das schon angesprochene parkplatz prob.

so da es mir nich so gut geht werd ich früh ins bett gehen und hoffen das der tag schnell vorbei ist...

kaputteKatzE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katz, Du warst der Reisser. Ich freu mich schon auf unsere nächste Unstimmigkeit hier im Forum. Ich droh Dir dann einfach mit Tequila :D:D . War klasse Dich mal kennengelrnt zu haben.

Ich will mich auch bei Luna bedanken. die 1356km hin und zurück haben sich auf jeden Fall gelohnt. Und wer es nicht glaubt, unser Supervisor kann verdammt gut die Pfanne schwenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he he yama ich werd dir nieee wieder wiedersprechen :) lass mich bloss in ruhe mit dem scheiss zeug gg

war super genial euch alle mal in RL zu sehen und kennenzulernen!

un hiermit muss ich mich auch noch bei den leuten bedanken die so einen grossen weg auf sich genommen haben SAUBER!! 1356 km HAMMA!! find ich geil das ihr das gemacht habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

@Katze

Bei der nächsten Fete musst du den Tequila/Mezcal-Wurm essen :D

Der neutralisiert das, glaub ich zumindest. :D

Kannst ja mal TheCreech fragen der hat ihn glaub ich geschluckt.

Welcher Adv.Medik hat eigentlich Katze dann wiederbelebt? War bestimmt nicht einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

adv. Medic war nicht nötig.

19.00 Uhr Ankunft

22.00 Uhr Katze schon sehrbesoffen

24.00 Uhr 9tes Leben war auch vorbei (katze tot)

04.00 Uhr Erste Leute gehen pennen

06.00 Uhr letzte Leute gehen Pennen

11.30 Uhr erste Leute kommen wieder (Katze immer noch tot

Das macht ein Katzenratzen von fast 12 Stunden.

DER WAR FIT UM 12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

party? was für ne praty? WISO HAT MICH KEINER EINGELADEN? *heul* *frem*

ich wollt doch auch freibir :cry:

naja, wenn sowas nochmal ist komm ich auch, wenns net zu weit ist.

dann sauf ich euch die flaschen lehr :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fete war letztes Jahr im November bei LUNATIC@home.

Ein guter Teil der alten und ersten PSler waren da. Die 2. Grosse haste auch verpasst, die war in Ohl bei Ghreg. Da war die Mischung schon bunter. Aber lustig wars nicht minder

Und "freibir" gabs net, jeder hat ne Kiste Bier aus der Heimat mitgebracht oder etwas anderes trinkbares (wie Tequilla ;)). Und wer mir MEIN Bier wegtrinkt ist entweder ein Freund oder akut suizidgefährdet :mrgreen:

Bei dem Thema: Wollen wir dieses Jahr noch nen gemütliches DW.Weihnachtstreffen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAA

mit katze als Weihnachtsmann, der allen Geschenke überreicht :D

he he sagt mir nur früh genug bescheid damit ich mir noch schnell 100 kilo anfressen kann... will doch authentisch wirken...

also phash bekommt einen handsignierten duden xtra large mit goldkante und in/mit 52 sprachen 8)

mad.gobbi bekommt mhhh einen minicooper... :twisted:

lunatic bekommt ne alte :lol:

und frontdruckler gilga bekommt nen longsleeve mit dem druck hinten.. :wink:

UND ICH bekomm meinen lappen wieder ^^

so muss wieder ....

bis die tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.