Zum Inhalt springen

Grüße und Dank von den Panzerknackern (World of Tanks)


Gast Grimmblut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Grimmblut

Hallo zusammen,

wir hatten eben die Ehre im World of Tanks Turnier "Drill Camp" gegen eure Jungs spielen zu dürfen. Ihr ward bislang der fairste und auch freundlichste Gegner. Dafür möchten wir uns bedanken. Skillmäßig seid ihr echt eine harte Nuss, die wir uns merken werden. =D>

Wenn bei euch Interesse besteht, sich diplomatisch mal etwas wegen der kommenden World Map und den Clan Wars zu unterhalten, dann sind unsere Diplomaten "Fischsalat" und "Avanatus" die richtigen Ansprechpartner. Unsere Homepage ist: www.panzerknacker-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grimblut, danke für das positive Feedback.

Wir fühlen uns geehrt.

Es war ein hartes Stück Arbeit gegen euch - leider hats diesmal für uns nicht gereicht, Glückwunsch an euch und noch viel Erfolg im Turnier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal ne tolle Geste!

Ihr ward einfach besser :-) Alles Gute im weiteren Verlauf des Turniers! Ich werde euch die Daumen drücken, das wir am Ende sagen können "Hey wir haben nur gegen die Gewinner verloren" :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grimmblut
Ich werde euch die Daumen drücken, das wir am Ende sagen können "Hey wir haben nur gegen die Gewinner verloren" :P

Vielen Dank für's Daumen drücken. Es hat wohl geholfen. ;)

Wir haben im Viertelfinale gegen 1SBP 2:1 gespielt, im Halbfinale gegen die Pirates 2:0 und im Finale haben wir die 1PAD in zwei Runden mit 2:0 nach Hause geschickt. Ihr seid also in erlauchter Gesellschaft. ;)

Da mir euer faires und sportliches Verhalten besonders gut aufgefallen ist, habe ich euch in meiner "Dankesrede auf dem Siegertreppchen" im Namen aller Panzerknacker lobend erwähnt: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/34514-general-discussion/page__st__560#entry550257

Macht's gut und ich hoffe das wir uns bald wiedersehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Party, aus! Sei ein braver Party ^^

Vielen Dank für das Feedback! Schön, dass wir gut in Erinnerung geblieben sind. Es wurde beobachtet und alle haben sich gefreut, wenigstens vom Turniersieger besiegt worden zu sein. Man sieht sich, und dann nehmen wir euch wenigstens eine Runde ab :mrgreen:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.