Zum Inhalt springen

Erektion verstecken bei KIKA


Gast Cahad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Lancegrim

Manche Sendungen werden immer peinlicher und dümmer.

Wie zum Teufel kriegt man ne Erektion bei Ikea? Also wenn jemand total rattig von nem Holzstuhl Björn wird, dann hat er glaube ich größere Probleme als seinen Ständer zu verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gibt immer noch genug Eltern, die das ihren Kindern nicht beibringen. Ist schön unverkrampft dargestellt. Die Reaktionen hier sind zum Teil verkrampfter. ;)

Und die Sendung kommt normalerweise nach 1930, also die kleinen Kinder sind da in der Regel im Bett (wobei auch schon 2 jährige Jungs das Problem schon haben ^^).

Zumal müssen die Jungs ja mal wissen, wo sie ihren Ständer von Hanna Montana und Co am sinnigsten hinpacken und dass das ok ist. Das bekommen sie auf den scheinheiligen Super/RTL2/Nick und Co nicht beigebracht. Lang leben die ÖR!

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Also zu meiner Zeit hätte es das in Bravo TV gegeben, aber bestimmt nicht auf Kika kurz nach dem Sandmännchen. oO

Ich meine, gut das die Kinder aufgeklärt werden und schon vor ihrer ersten Erektion wisssen wie sie diese dann verbergen können.

Aber auf nem Kindersender, hätte ich damit wirklich nicht gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde stutzig, da der Caspers eigentlich immer eine gute Sendung zusammen mit einer Farbigen macht, die in der Regel um 19:30 loslegt und bei uns ab und zu Dikussionen erzeugt, weil die Kinder es noch schauen wollen (dun auch schon in seltenen Fällen durften, wenn das Kontingent noch nicht erschöpft ist). Das Video hier ist mit einer anderen in einem anderen Stil und ohne Kika-Logo.

Google anmachen -> das ist die 7.teilige Serie "Du bist kein Werwolf" vom WDR, die KiKa 20:30-20:55 (kurz vor Bernd das Brot ^^) austrahlte. Also eine ganz andere Zielgruppe, als Sandmännchen und danach Mogli, deren Fans um die Uhrzeit längst im Bett sein sollten. Woanders läuft das schon Simpsons und Southpark, was auch weniger pädagogisch wertvoll ist.

Generell ist es gut und lokker gemacht, wie ich oben schon schrieb. Es scheint Richtung Dr.Sommer gehen zu wollen, nur ohne Bravo. Nciht schlecht dafür. Aber sowas ist eigentlich Job der Eltern, nicht vom TV (ich habe jetzt schon "Angst" davor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Zimmerfenster ist direkt neben dem unverbauten Blick auf die SBahn :>

Bzw. unter ihrem Zimmer ist der Spielplatz... (Aber weit genug entfernt, da kann man nicht rüberklettern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss btw. noch nicht womit ich die Unschuld meiner Tochter verteidigen werde. Baseballschläger oder doch eher eine klassische Mistgabel...

Klassische Abschreckvariante ala BadBoys2 gegenüber den Verehrern sollte helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.