Zum Inhalt springen

John Rambo (Rambo IV) uncut Blueray - woher?


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, weiss jemand wo ich besagten film uncut bekomme?

in deutschland ist selbst die ab18 version geschnitten, heist das die uncut kann nur übers ausland bezogen werden? is die dann überhaupt legal?

schon gegoogelt aber fehlkauf hat man schnell gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Ich geb dirn Tipp, Amazon.co.uk Pfundpreise sind genial wenns umgerechnet wird in Euro und selbst mit Versand biste da sehr gut günstig dabei.

Legal sind diese Filme immer, selbst in Deutschland. Sachen die auf dem Index stehen, dürfen lediglich öffentlich nicht ausgetrahlt werden, nicht beworben und auch nicht öffentlich verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dirn Tipp, Amazon.co.uk Pfundpreise sind genial wenns umgerechnet wird in Euro und selbst mit Versand biste da sehr gut günstig dabei.

Legal sind diese Filme immer, selbst in Deutschland. Sachen die auf dem Index stehen, dürfen lediglich öffentlich nicht ausgetrahlt werden, nicht beworben und auch nicht öffentlich verkauft werden.

Stimmt leider nicht immer. Bestes Beispiel ist CoD MW2, die uncut Version darf offiziell nicht einmal nach .de importiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs durfte MW2 uncut noch importiert werden, seit aber k.a. wie lange ist es verboten und sogar Steam hat die uncut Version in Deutschland blockiert. Du kannst mit deutschem Host keine uncut Version von MW2 in .de registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lancegrim

Habe ich gemacht, hab mein MW2 erst seid nichtmal 4 Monaten, habs mir zusammen mit BO zusammen geholt.

Eben sogar mal probiert, bei Amazon, kann problemlos bestellt werden. Wenns nicht nach Deutschland importiert werden dürfte, würd Amazon das dort ansagen.

Und mein MW2 in Steam ist uncut und ich bin definitv in Deutschland.

Kann sein das es so ist, aber nach probieren auf Amazon und meinen Erfahrungen ist es nicht so.

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.