Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE Youtube Channel


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Es ist wieder Samstag und das heisst... ein neues Video auf Youtube.

Diesmal eine Doku von Andori Kobayashi über den ersten Dronenkrieg, den DRUCKWELLE gekämpft hat. Damals (2007) gabs noch keine Jumpfrachter und man musste für die Logistik Woche für Woche dicke Megafrachter mit Eskorten durch feindliches Gebiet bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Und auch dieses Wochenende aus der DW Videobox rauf auf den Youtube Channel: EVE Online - Branch.

Kriegsdokumentation um die Region Branch von 2008 wo mehrere grosse Koalitionen aufeinander trafen und wochenlang hart gekämpft wurde. Bokudan hat einige Szenen als Film für uns festgehalten. Alternativ auch zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Liebe Freunde,

Bevor ich morgen früh in den Urlaub entschwinde, habe ich - zwischen nach Hause kommen, packen, einchecken und repacking der Zahnbürste - das neue Thravvn Video bereit gestellt. Alle anderen Videos werde ich ebenfalls auf den Server, sowie auf YT hochladen und dann ordentlich in einer News mit allen anderen Infos publizieren. Sobald ich ausm Urlaub zurück bin und die ersten Bilder der gesamten Gruppe vorliegen habe.

auf YT von unserem DRUCKWELLE Channel

Video auf unserem Fileserver

Viel Spass beim Schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast OneXStone

danke Swiss, das is so ein geiles video :D aber ich vermisse auf YT das video das davon kam von letztem jahr

Thravvn wie Hypo schon sagte, du bist echt verrückt, mach weiter so fetter Daumen hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bilder der Burg gibts in der Gallery.

Jetzt jede Woche einen neuen Movie auf dem YT-Channel. Bis alle Filme vom Sommerwochenende hochgeladen sind.

Gerade eben den fetten PS2 Promo Video von Protoberance

. Kribbelgarantie.

Gibts auch alle zum Download, falls die GEMA etwas dagegen hat. Einfach die News lesen auf der Homepage :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Manko der Burg: Mein lieber Mitbewohner Cahad hört ständig dieses wirklich mega schlechte Lied (sry thravvn) aus dem Thravvn Video.....

das hatte mich schon samstag genervt und im moment muss ich es täglich etwa 10mal hören.....

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.