Zum Inhalt springen

gamersfirst.com


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

APB war ich auch dabei, aber als F2P ohne wirkliche Veränderungen zum gescheiterten Original ist es nicht das wahre...

Ich habe eine recht lange Zeit WarRock gespielt, aber da sie es einfach nicht hinbekommen gegen Cheater vorzugehen ist das Spiel definitiv nichts mehr Wert. Das Runes of Magic bei denen ist eh nur für die Türkei, aber ansonsten wäre es empfehlenswert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die propaganda vom unfassbaren wieder xD (Server nem sich beide nichts was cheater angeht, auf patriot jedoch größerer teil der deutschen community vertreten)

aber eure hacker kenn ich ja schon "der hat mich gekillt, HAXXOR!" :P

apb ist schon nich schlecht, man sollte aber im klaren sein das man geld zahlen "muss" ab nem bestimmten punkt. (Teilweise kann das durch 24/7 wahnzocken umgangen werden - aber normale leute kommen um ne sub nicht rum). Mir pers. ist es aber derzeit "noch?" zuwenig content in dem spiel als das ich geld zahlen würde.

Fallen earth naja ka, fand die beta schon nich wirklich toll.. Crafting und gather system in dem spiel ma was neues aber sonst eher ne laufwarme suppe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka was du so machst in apb aber man braucht definitiv kein geld zu zahlen wenn man was kann.

ich hab alle endkontakte halb fertig und nur einmal premium gekauft um meine klamotten und karren ordentlich zu machen.

wer aufs aussehen pfeift braucht nix zu bezahlen.

dein geläster mit dem haxor kannst du dir aber auch stecken, da du viel zu wenig spielst um dir ein urteil zu erlauben,

abgesehen davon seid ihr alle n00bs auf obeya, man stirbt mit euch eher an langeweile (oder tk) als das man am objective vom gegner gelegt wird. ^^

weil ihr ewig braucht um mal in die pötte zu kommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Heute apb angetestet. 5 Stunden gespielt, gefühlte 300 mal gestorben, gerade am löschen.

Ich finde als Anfänger wird man einfach in eine heftige PvP Welt geworfen, die eindeutig nix für mich ist.

Wobei mir nach den ersten 3 Stunden schon klar war wieso keiner dieses Spiel spielt, bzw die Bezahlversion ein flopp war.

Es gab in dem Spiel einfach nix was mich begeistern konnte, was schon nüchtern ausgedrückt ist.

Sogar Minecraft, ein Spiel in dem man nix, wirklich nix, macht. Hat mich nach 3 Stunden nicht mehr vom PC gelassen.

Und als ehemaliger Eve-Online Spieler ist meine Lernwilligkeit hoch.

Das Spiel konnte sie nicht erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol. streifi stänkert auch nur so rum weil er nicht klar kam. :mrgreen:

btw hat eve nichts mit apb zu tun.

man muss da auch nicht so viel lernen. fahren, schiessen, zwei maps kennen.

und nicht mit public gruppen rumhängen weil da die naps sind die nix auf die reihe kriegen.

wichtig ist am anfang zu kapieren dass man schnell sein muss.

fix von punkt zu punkt und die aufgabe erledigen, nicht unnötig rumstöpseln (gell streifi und anisha muha).

wenn man da wie in css rumrennt wirds schnell frustrierend.

wer apb vernünftig spielen will kann sich ja mal melden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad noch am Copgrind (bin derzeit Rang 13 von 15, bleiben etwa ~360 Verhaftungen übrig) in APB dran. Ist meine Art in APB ne art "AsienGrinder" zu sehen. Für mich unterhaltsam. Zwischendurch logg ich auf meinen Crim um, um auch mal so n bisschen anderen Spaß zum Grind zu haben. Geld hab ich auch schon (mehrmals) in APB bezahlt für Waffen, Standing-Payoutboosts und Premade-Karren. Ich bekomme dafür ich einen angemessenen Gegenwert in Form von Spielspaß und Itembesitzbefriedigung (kenn kein anderes Wort um das passend zu beschreiben). Ich denke ich werde auch nach wie vor bei APB als Abendunterhaltung für ne Weile bleiben.

Ich habe dabei festgestellt, dass sich die Clans sehr schnell formieren und auch so schnell wieder auflösen. In meinen Gefilden spielen mehr Randoms als Clangruppen in den Missionen zusammen. N bisschen viele Leute aus PUCCKN-Land (Russland) am Start, von denen auch bestimmt ne Menge "Spezialisten" am Start sind die bestimmt bei Ihren hohen Goldrängen mit Software nachgeholfen haben, wenn die sich als Solisten durchs Spiel ohne Clan schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.