Zum Inhalt springen

Neues Two and Half Men Intro (mit Ashton Kutcher)


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wird bestimmt lustig und ich fänds warscheinlich schade wenns gleich wieder abgesetzt wird.

nerft mich eh an dass es grade richtig spannend wurde mit

charly rose und "Manny Quinn" :DD

dann ging es aufeinmal nicht weiter :/

bin aufjeden fall auf montag gespannt wenn

charly beerdigt wird, Cutcher das haus kauft und Alan & Jake bei sich wohnen lässt.

spoiler nur anklicken wenn ihr es auch wirklich wissen wollt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sonst nix Gutes außer Sitcoms im Fernseh läuft.

Und selbst bei den Sitcoms hat man nicht mehr all zu viel Auswahl.

Zu dem neuen Intro kann ich nicht viel sagen. Ich schau mir die Serie

einfach mal weiter an und flle dann mein Urteil über Ashton Kutcher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue die erst so seit 3 Wochen, läuft auf Kabel 1 und Comedy digital, finde die Serie echt Klasse aber wenn ich mir Post 1 so anschaue, echt froh darüber das ich noch einiges zu schauen habe mit dem echten Schauspieler ;)

Glaube das wird nix, der aus dem Intro hat mal so gar nix in der Sendung verloren ;)

King of Queens finde ich genau so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso mag ausser mir fast jeder die Serie? Oo

ich mag sie auch nicht, wie fast jede sitcom

die letzten, die ich mochte war parker luis und tiny Toons/Animaniacs, wobei das keine klassischen sitcoms sind ^^

eben weil nix im tv läuft, wird es nur gezielt angemacht, muss ja nicht laufen, die kiste

gibt genug anderes gehaltvolleres, und wenn es MW2 zocken oder Panzerfahren ist ^^

edith: mist, boston legal vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Bang Theory und King of Queens finde ich von dem was derzeit läuft recht witzig. Wobei zweitgenanntes ja auch schon älter ist. Früher noch Scrubs.

Als die Nachmittage noch aus Star Trek bestanden war das ebenfalls bessere Unterhaltung (wobei ich komischerweise Enterprise selbst nicht mochte).

Wenn man im Nachhinein drüber nachdenkt: "Früher" wurde darüber diskutiert ob diese ganzen Takshows den Tiefpunkt des sinnlosen Rammschs im fernsehen markieren. RTL hat uns allerdings in den letzten Jahren bewiesen bewiesen: Nein! Es geht noch dümmer ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch heute noch äusserst gut durchdachte sowie trashige sitcoms/Serien/etc - die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber wer sich traut soll mal arrested developtment oder evtl etwas anspruchsvoller (sowie schauspielerisch meisterhaft) sopranos antesten. Lohnt sich.

arrested development habe ich die erste Season gesehen - mehr hab ich net gepackt - net so mein fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die erste Folge eigentlich super, denke Kutcher kann Sheen ganz gut ersetzen, mit seinem eigenem Stil halt. Aber wird sich erst nach der Staffel zeigen obs ein Erfolg wird oder nicht. Sheen ist ja mittlerweile wieder runter gekommen, war ja bei Leno und den Emmy awards ganz "lieb" aber das hilft ihm natürlich auch nicht mehr seinen alten Job wieder zu bekommen. Aber er bekommt ja ne neue Show! Mal sehen was daraus wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.