Zum Inhalt springen

Neues Two and Half Men Intro (mit Ashton Kutcher)


Gast eNjiin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fand die erste Folge auch gut - um ehrlich zu sein saugut ^^ Klar Charlie Sheen hat diese Rolle gelebt und ist unersetzbar. Aber die Story geht weiter - unterhaltsam fand ich es allemale. Bin auf die nächsten Folgen gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir Two an a Half Men mit neuem Schauspieler nicht mehr anschauen, Charlie Sheen ist da einfach unersetzbar und die Serie hat so ziemlich alles verloren.

Alan ist nun die Hauptfigur in dem Ding und Ahston Kutcher, na ja, finde nix besonderes eben.

Habe ja noch 4 Staffeln vom Original zu schauen mit Sheen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Menschen gegenüber Veränderungen immer erst skeptisch sind. Man muss neuen Sachen auch eine Chance geben. Von vornerein zu sagen, dass alles verloren geht, ist meiner Meinung nach Quatsch. So eine Serie soll unterhalten. Warum sollte das auch mit anderen Schauspielern nicht gehen? Du guckst ja auch andere Serien und da geht es auch nicht immer um dasselbe in jeder Serie. Ich stell mir vor, dass dies eine neue Serie ist mit bekannter Vorgeschichte ^^ Man muss Charlie halt abhaken und darf gespannt sein, wie es nun seinen Verlauf der Dinge nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das auch mit anderen Schauspielern nicht gehen?

ganz einfach: weil charly sheen seiner figur charly harper teilweise schon fast autobiographisch ähnlich war. natürlich überzeichnet da es sonst nicht unterhaltsam wäre. das war quasi der witz an der figur und damit auch an der serie, das er einen großen teil der zeit politisch unkorrekt in der gegend rumtorkelt.

wird schwierig milchface kutscher abzunehmen dauerzugedröhnt zu sein. und was soll seine figur autobiographisch hergeben ? das er das schmusi von demi moore ist ?

erstmal werden allan, berta und jake die serie tragen müssen, die meissten fans sind der meinung das das nicht reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer sagt denn, dass er genau sein soll wie Charlie Harper? Es ist eine vollkommen neue Figur. Genau diese Vergleiche können nicht gemacht werden, da die Person sonst 1 zu 1 ersetzt werden müsste. Und einen Zwilling gibt es nicht. Aber hauptsache meckern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.