Zum Inhalt springen

Skull Kettenanhänher


Corium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

öh, ich hab ne freundin von mir die atm ausbildung zur goldschmiedin macht mal gefragt gehabt, die meinte halt, dass man das aus kupfer oder silber von nem goldschmied machen lassen könnte nur die würden der größe nach relativ teuer werden... werd sie die woche nochmal anhauen wie teuer es genau werden würde... wäre dann halt echt handarbeit und ka wie gut die dinger sich dann als schlüsselanhänger machen... kann ansonsten nochn andren kumpel fragen der so ne metallstanze hat aber kp wie das zeug dann aussähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also,

es hat funktioniert und ich hab jetzt einige in verschiedenen Materialien in Auftrag gegeben (quasi als Prototypen).

Die müsste ich spätestens am 24. Oktober bekommen. Dann seh ich ja ob es Murks ist oder okay ist und dann mache ich Fotos, stelle sie hier rein und dann kann sich jeder das aussuchen was er haben möchte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*thumbs up*

Da bin ich ja mal gespannt.

ja, ich auch. :-)

Wenns jetzt doch nur nicht so lange dauern würde...

Hier ist ein Foto vom "Design":

post-4129-1458546848194_thumb.jpg

Bearbeitet von MiKayla
Fotoupload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache.. jetzt nur noch die passenden Ohrringe und einen Anhänger für ein Bettlerarmband und schon hat man ne DW-Schmuckcollection. Aber danke für die Mühe.

Ich fürchte das kann ich nicht machen. Ich hatte ja so jetzt schon Probleme mit der Mindestdünne von 2mm. :-S

Wenn ich den auf eine runde Scheibe packen könnte, dann würde das allerdings gehen. Aber ich glaube dann sieht er doof aus. Wer will schon Scheiben von den Ohren baumeln haben... ^^

Aber ne DW.Skull-Haarspange könnte ich eventuell machen :-D Ein Armband auch. Ich kann ja mal herumexperimentieren wenn ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...