Zum Inhalt springen

Skull Kettenanhänher


Corium
 Teilen

Empfohlene Beiträge

öh, ich hab ne freundin von mir die atm ausbildung zur goldschmiedin macht mal gefragt gehabt, die meinte halt, dass man das aus kupfer oder silber von nem goldschmied machen lassen könnte nur die würden der größe nach relativ teuer werden... werd sie die woche nochmal anhauen wie teuer es genau werden würde... wäre dann halt echt handarbeit und ka wie gut die dinger sich dann als schlüsselanhänger machen... kann ansonsten nochn andren kumpel fragen der so ne metallstanze hat aber kp wie das zeug dann aussähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also,

es hat funktioniert und ich hab jetzt einige in verschiedenen Materialien in Auftrag gegeben (quasi als Prototypen).

Die müsste ich spätestens am 24. Oktober bekommen. Dann seh ich ja ob es Murks ist oder okay ist und dann mache ich Fotos, stelle sie hier rein und dann kann sich jeder das aussuchen was er haben möchte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*thumbs up*

Da bin ich ja mal gespannt.

ja, ich auch. :-)

Wenns jetzt doch nur nicht so lange dauern würde...

Hier ist ein Foto vom "Design":

post-4129-1458546848194_thumb.jpg

Bearbeitet von MiKayla
Fotoupload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache.. jetzt nur noch die passenden Ohrringe und einen Anhänger für ein Bettlerarmband und schon hat man ne DW-Schmuckcollection. Aber danke für die Mühe.

Ich fürchte das kann ich nicht machen. Ich hatte ja so jetzt schon Probleme mit der Mindestdünne von 2mm. :-S

Wenn ich den auf eine runde Scheibe packen könnte, dann würde das allerdings gehen. Aber ich glaube dann sieht er doof aus. Wer will schon Scheiben von den Ohren baumeln haben... ^^

Aber ne DW.Skull-Haarspange könnte ich eventuell machen :-D Ein Armband auch. Ich kann ja mal herumexperimentieren wenn ich Zeit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
mikayla hat mir gesagt das sie gerade wenig zeit hat und es deswegen erstmal nicht weiter geht aber wenn sie wieder mehr zeit hat kümmert sie sich wieder drum

yup, so siehts zur Zeit leider aus :(

Wollte aber gerne über Weihnachten drann rumfummeln und dann noch mal versuchen ein paar Prototypen zu bestellen. Dann kann ich auch Fotos machen und die zusammen mit den Preisen rein stellen.

Allerdings hab ich auch über Weihnachten richtig viel für die UNI zu tun. *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Idee mit dem Goldschmied hatte ich auch schon. Allerdings hätte es damals schon über 300.- Euro gekostet nur eine Form her zu stellen. Die Anhänger von meinem Bruder sind momentan in geringer Stückzahl vorhanden, also in sehr geringer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Servus DW,

wie mein Bruder schon sagte, gibt es die Skull Anhänger wirklich! Sie waren nach meinem Umzug ersteinmal verschollen, sind aber nun wieder aufgetaucht.

Wie die letzten Anhänger, sind auch diese aus geschliffenem V2A bzw. V4A. Da einige von ihnen leichte Kratzer haben, habe ich mal einen sandgestrahlt, sieht auch schick aus 8-)

Ich werde mir die Tage mal einen Überblick über die genaue Anzahl beschaffen (wg. Ausschuß) und welche Typen noch alles da sind. Leider wird es das dann auch erstmal gewesen sein, da ich den Arbeitgeber gewechselt und die Laser Files nicht mitgenommen habe :sad:

...was nicht bedeutet das es keine Möglichkeit mehr gibt ;)

Bilder konnte ich eben leider keine hochladen?! Werden aber nachgereicht!

Alles weitere dann über Caramia 8-)

VG und schönes Wochenende!

BECKX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.