Zum Inhalt springen

Diablo 3 Beta


Gast cryan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

habe leider keinen Beta invite bekommen, aber paar Leuten beim Streamen zugeschaut. Wer das Spiel noch nicht in Aktion gesehen hat, der sollte sich die 3 VODs von Day9 (der bekannteste amerikanische Starcraft 2 Moderator) anschauen. Was haltet ihr von Grafik, Atmosphäre und dem ganzen Gameplay?

http://blip.tv/day9tv/diablo-3-beta-witch-doctor-gameplay-with-funny-commentary-by-day-9-p1-5572720

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit gestern wieder ne runde diablo 2 und muss sagen, dass ich den comic-einschlag in der grafik von teil 3, der an warcraft (wow, wc3, teilweise auch starcraft2) erinnert nicht ganz so super finde..gerade im vergleich zu anderen titeln von blizz hatte diablo und teil 2 eine erwachsenere, düstere grafik mit viel braun drin. jetzt hat teil 3 die blizztypischen bonbonfarben eingeführt...aber das ist zu verschmerzen wenn es nur halb so geil wie teil2 wird...ich hoffe es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite muss ich dir zustimmen. Das düstere Diablo 2 hatte schon eine richtig coole Atmosphäre. Trotzdem muss ich sagen, dass ich den neuen Stil in Diablo 3 auch ganz nett finde. Ich finde aber die Grafik nicht so überragend dafür, dass sie etliche Jahre daran rumgebastelt haben. Ich hatte mir eine noch bessere erhofft. Das Gameplay und die Quests die in der Beta angezockt werden lassen aber darauf schliessen, dass es doch mit dem 2er mithalten werden kann. Bin richtig gespannt drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad mal bischen getestet... spiel ist wesentlich bunter geworden(Wälder und pflanzenhaltige gebiete sind grüner und wirken insgesammt "freundlicher", unterirdische sachen mit viel , blau,orange und rot unterlegt, was ich aber pers. sehr begrüße. Die auswahl der skills der chars find ich sehr unglücklich gelöst, ich kann mir auch nicht vorstellen das es so rauskommt, denn teilweise wählt man talente die einem erst in combo mit einem anderen talent (etliche lvl später) etwas bringen. Ansonsten spielt es sich noch sehr buggy (sehr blizz untypisch) im bezug auf spiel mechaniken(Dmg berechnung, npc verhalten usw usw...) teils sogar extreme clipping fehler was beim babaren sehr ins licht rückt. PvP findet leider noch nicht wirklich statt(was für mich eigl der einzige grund wäre zum kauf vom d3^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ich hab damals bei nem Wettbewerb für nen SC2 key mitgemacht.. Nich gewonnen.. obwohl mein Comic natürlich viel besser war als das von den Siegern :P

Edit: Betakeys kommen per mail, nicht per battle.net account! Also schaut lieber da nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese beta "demo" ist ein witz, es werden so wenig leute eingeladen bei sovielen anmeldungen das es fast ne frechheit ist. Ich hatte mal eine seite wo man die gerade aktiven spiele account sehen konnte die sich weltweit so bei 70 zeigten. ne witz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.